Sonntag, 17. November 2013

Dankeschön...

  ... möchte ich mit diesen kleinen Goodies sagen. In der Mitte ist ein Schoko-Nap und ich werde sie heute an meine Kunden weitergeben. 

Thank-you-goodies for my customers (I have a market stall today, where I sell my craft-goods)
  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. liebe Gabi
    das ist wieder ein ganz süßes Danke
    liebe Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. eine schöne Geste an die Kunden
    Viel Erfolg wünsche ich dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Servus!

    Finde ich eine nette Idee und sie sehen sehr hübsch aus! Mit dieser Stanze kann man auch ganz viel anstellen ;-) Ich mag sie auch gerne.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Die Verpackungen sehen ganz wundervoll aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Gesteund liebevoll gemacht. Wünsche dir viel Erfolg
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  6. Die Goodies für Deine kunden werden sicher Anklang finden.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Wow, auch noch so schöne Goodies für die Kunden, die werden ja wirklich verwöhnt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,

    ich kann Dir sagen, dass diese Kleinigkeiten bei den Kunden wunderbar ankommt. Mache das immer und schon jahrelang, natürlich immer verschiedene.

    Da hast Du eine ganze Menge gemacht, aber die wirst Du alle aufgebraucht haben, denn ich bin überzeugt, dass es Dir heute super gelaufen ist.

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  9. Ach sehen die schön aus
    und so viele beieinander sehen
    mega toll aus.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  10. das ist eine nette Idee...gefallen mir auch sehr gut. ICH würde mich darüber sehr freuen :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi,

    deine Dankegoodies sind ein Traum, echt süße mitgeblis. Auch so eine tolle Kleinigkeit behalten die Käufer in guter Erinnerung.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  12. eine "süße" Idee zum Dankesagen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!