Freitag, 8. November 2013

Eine Schlittenfahrt

  Eine neue Stanze hat bei mir Einzug gehalten und natürlich musste ich das Motiv gleich verarbeiten. Die muntere Schlittenfahrt habe ich auf einer Schokoladenverpackung platziert:


Chocolate wrapping with a sleigh ride scene

P.S.: Da einige gefragt hatten, wo man die Socken aus dem gestrigen Post bekommt, hier die Rückmeldung an alle. Ich habe die Socken bei der Andreas GmbH gekauft, dies ist ein Großhändler in Dietzenbach für Dekoartikel. Leider hat er aber nur Direktverkauf, so dass es keine Bestellmöglichkeiten gibt, sorry. 
All Pix by T.i.e.v.a. - Design! P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. schmunzel... rate wo drauf ich die Stanzen gestern plaziert habe, haha.
    Deine Verpackung sieht einfach toll aus, ich finde die Stanze ist eh ein wahrer Hingucker, allerdings bin ich im Moment schon wieder was Frühlingshaftes am suchen... auch einen Hingucker oder eher ein paar hätte ich gerne.
    Muss gleich zum Orthop.bin gespannt.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    Liebe Knuddelgrüße

    Fatma

    AntwortenLöschen
  2. tolles Motiv hast du genommen.- gefällt mir
    Wünsche dir einen schönen Tag
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Cool!
    Das Schlittenkind sieht ja klasse aus!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi, Deine neue Stanze ist wunderschön und Deine Karte auch.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Eine Schlittenfahrt ist lustig, eine Schlittenfahrt ist schön ........... diese Stanze erinnert mich an die Kindheit und finde ich total schön.
    Internette Grüße
    Myriam

    AntwortenLöschen
  6. liebe Gabi
    das ist ja wieder ein süßes Motiv
    sieht toll aus die Verpackung
    liebe Grüße und schönes Wochenende SilviA

    AntwortenLöschen
  7. das motiv ist ja so entzückend! da werden kindheitserinnerungen wach...*freu*

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  8. I love this, the image the papers and the ribbon.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie herzig, richtig im Schuss ist die Kleine auf den Schlitten!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Schokiverpackung :) und das Schlittenfahrende Kind ist ja toll :D mal schauen, wie das dieses Jahr wird mit dem Schlittenfahren.

    Liebe Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschönes Motiv! Ich finde Dein Blog sehr schön, mit ganz viele Ideen und werde öfters mal reinschauen.

    LG
    Irène

    AntwortenLöschen
  12. Eine ganz wundervolle Schoki-Verpackung, bei mir wartet das Motiv noch auf seinen Einsatz.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  13. perfekt verpackt und bestimmt nicht nur lecker nach einer Schlittenfahrt
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  14. Die Stanze ist klasse und du hast sie wundervoll auf der Verpackung eingesetzt.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Servus!

    Oh diese Stanze ist ja wunderhübsch! Gefällt mir sehr, deine Verpackung.
    Ich bild mir ein die Etikettenstanze habe ich auch, meine sind aber nicht so knapp, da ist etwas mehr Abstand. Wohl eine andere Firma.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Oh das sieht ja schick aus!!!
    Und mit Deinem Oldtimer hast Du jetzt auch die Männerwelt versorgt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  17. hallo, liebe Gabi
    mit dieser tollen Stanzform sieht die Verpackung sehr winterlich aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!