Dienstag, 26. November 2013

Eine Schlittenfahrt

   Das süße Stanzmotiv hat es mir angetan, daher ist es schon wieder auf einer Schokoladenverpackung gelandet:

Chocolate wrappings with die cuts

 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Moin meine Liebe,

    huch hier gehen schon wieder die Sirenen, es sind - 4 Grad und heute ist Beerdigung, schnief.
    Deine SChokiverpackung schaut ganz traumhaft mit diesem Motiv aus, ich liebe es mittlerweile abgöttisch, noch eher als die Hirschlein´s. Dann bin ich mal auf deine Rehweiber gespannt, hihi.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  2. da wird sich wer bestimmt über die liebevoll verpackte Schoki freuen
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Schoki wundervoll verpackt.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  4. der Schlitten ist einfach goldig! bei uns hat es wieder geschneit!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  5. Ja Gabi, so eine Schlittenfahrt ist nicht nur draußen, sondern auch auf Deiner Schoki wunderschön und vor allem lustig.

    Die Stanze ist suuuuper, ich glaube ....... !!!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo mGabi, das ist eine sehr schöne Verpackung. Das Motiv ist allerliebst.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Die Schokiverpackung sieht traumhaft schön aus mit dem Stanzteil.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein ganz zauberhaftes Motiv, hat etwas nostalgisches!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Servus!

    Ohja, das sieht wirklich gut aus! Aber auch die Schneeflocke gefllt mir!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Das Stanzmotiv ist auch sehr schön und macht sich total gut auf deiner Schokiverpackung!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Moin Gabi,
    das Motiv ist aber auch zu schön. Da hat man sofort Lust auf Winter, ich jedenfalls. Deine Schokoladenverpackung hast du wieder wunderschön gestaltet.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gabi,
    die Verpackung sieht wieder klasse aus, das Motiv ist aber auch wirklich zu schön. Ich freue mich, dass ich die Stanze auch habe.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  13. Oh, da hast du vollkommen Recht liebe Gabi....das Motiv ist aber auch zu herzallerliebst und macht sich perfekt auf deiner Verpackung....gefällt mir sehr,sehr gut und kommt bestimmt super an.

    Wünsche dir einen schönen Abend,einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Solche Scherenschnittmotive mag ich sehr. Und auf Deiner Verpackung paßt wieder alles so schön zusammen. Ein sehr gelungenes Stück !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Verpackung und die SChlittenfahrt sieht traumhaft aus.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!