Donnerstag, 7. November 2013

Einmal Rot - einmal Grün

  Je eine meiner neuen Sockenkarte zum Verschenken von großen und kleinen Geldbeträgen ist in Rot und Grün entstanden:

Sockcard (you can store a moneygift in the sock)

  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Guten Morgen meine Liebe,

    ob Rot oder Grün, beide Varianten hast Du sehr hübsch gestaltet und gefallen mir ausgezeichnet gut.

    Meine liegen ebenfalls schon fertig foliiert in der Kartenbox !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen wieder wundervoll aus!!

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  3. ----------- und beide sehen wunderschön aus
    LG Elma

    AntwortenLöschen
  4. liebe Gabi
    beide Farben sind wunderschön und die Beschenkten werden sich freuen
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee mit der Sockenkarte finde ich so toll und beide gefallen mir sehr gut.
    Schönen Tag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabi,
    die sehen toll aus....
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  7. ... und zweimal richtig schön!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Super schön in Farbe Form und Gestaltung.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  9. :) total süße Idee! Machst du die Socken selber?
    LG,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  10. Moin Gabi,
    da bin ich wieder. Gestern hatte ich nach einem langen und anstrengenden Tag einfach keine Lust mehr, zu schreiben. Dabei sind deine Adventskalender für die kleinen doch sooo süß geworden. Aber, wenn dir immer die Augen zufallen, hat es auch keinen Sinn. Aber, bevor ich nachher zur Arbeit gehe, will ich dir doch unbedingt noch schreiben, wie traumhaft schön ich deine Karten finde. Ganz tolle Papiere hast du für die Hintergründe gewählt. Und die Socken sind einfach zu süß. Verrätst du mir, wo man sie bekommen kann, oder ist das geheim???
    Ich wünsche dir eine schöne restliche Woche und ein schönes Wochenende, denn ich komme morgen nicht mehr zum bloggen, weil ich das Wochenende nach Dresden fahre.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Zwei wundervolle Sockenkarten sind dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  12. Servus!

    Sehen beide sehr gut aus! Haut den Beschenkten sicher aus den Socken :-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin ja lieber für große Beträge ;) aber wie auch immer, Deine Sockenkarten sind klasse gestaltet
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  14. Deine beiden Sockenkarten sehen ganz großartig aus!
    Meine "Socken" habe ich gefunden und dann muss ich nur noch die Karten damit machen *grins*

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  15. oh liebelein,

    an was muss ich da denken... grrr ich möchte sie auch endlich verwerkeln, aber da wären wir wieder bei der lieben Zeit.
    Deine sind so hübsch geworden, ganz klassisch sehen sie aus, toll.
    Hast du Papierchen rausgenommen?

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  16. Wo hast Du diese süßes Socken her, die Karten sehen echt super damit aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  17. Die Socken sind ja witzig :)

    Schaut cool aus und im Socken hat das Geld gut Platz.

    Grüssle Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!