Mittwoch, 27. November 2013

Für je eine Goldkugel...

  ... sind diese Mini-Dankeschön-Verpackungen entstanden:

Boxes for chocolate
  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Wow, die sehen toll aus, wunderschönes Papier hast du verwendet.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. darüber freut sich der Beschenkte sicherlich
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wieder ganz wunderschöne Dankeschönverpackungen geworden und die frischen Farben gefallen mir besonders gut !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. wirklich herzig sind die kleinen Minis!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Papier hast du wieder verwendet.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Toll!
    Die Farben, bzw. das Papier gefällt mir!
    Sieht so fröhlich aus!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  7. Das sind wieder ganz wundervolle Werke geworden. Kleine Verpackungen finde ich immer wieder toll...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. so sagt frau doch gerne einmal mehr "DANKE"...und der Empfänger freut sich.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. liebe gabi
    sehen so hübsch aus
    toll gemacht
    sonnige aber kalte Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  10. What a lovely collection of pretty packages :) Hugs Bev x

    AntwortenLöschen
  11. Ach was sehen die wundervoll und ansprechend aus.....das Papier liegt ganz auf meiner Linie und kommt mir irgendwie bekannt vor....ich glaube ich habe das auch....

    Ich wünsche dir einen schönen Abend, sei ganz lieb Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Moin Gabi,
    die sind ja sooo süß, deine kleinen Verpackungen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gabi,
    die sehen ja super aus, tolles Papier.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  14. Mega schönes Papier mit tollem Muster und der Stempel sieht klasse darauf aus.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  15. Gorgeous, filled with lovely chocolates I like the design.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  16. Die sehen einfach spitzenmässig aus...Kompliment!
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht wieder so niedlich aus, Gabi. Aber ich frage mich immer, wenn ich so winzige Packungen sehe, wem schenkt man 1 Goldkugel? Ich mache das als Telleraufleger, aber als Dankeschön nur 1 Goldkugel? Ich meine die Frage jetzt ganz ernst... Zur Weihnachtszeit bekommen z.B der Briefträger und der Zeitungsjunge etwas. Ich kann denen doch nicht nur 1 Goldkugel geben? Für welche Gelegenheiten nutzt Du die? Oder stellst Du sie Kolleginnen 'einfach mal so' auf den Schreibtisch? Ich selbst habe auch ein paar Stanzen für Winz-Verpackungen und Frage mich immer, wann und wo ich die am Besten einsetzen könnte?
    Liebe schottische Grüße, Nessie

    AntwortenLöschen
  18. Danke fuer die Antwort, das macht Sinn. Aber "Kunden" habe ich nicht. Muss ich mir fuer meine Verpackungen wohl was anderes einfallen lassen :)
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  19. Das sind schöne kleine Gaben mit leckerem Inhalt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!