Freitag, 15. November 2013

Für meinen ...

  ... Marktstand am Sonntag (findet im idyllischen Schöneck-Kilianstädten statt, wer im Großraum Rhein-Main-Gebiet lebt oder unterwegs ist, ist herzlich eingeladen!) sind die beiden folgenden "Adventskalender to go" entstanden:

Boxes for advent calendars to go (small advent calendars with M&Ms)

 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Wünsche dir viel Erfolg---- die Boxen sind toll geworden
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,

    beide Werke sind natürlich herzallerliebst geworden und werden ganz bestimmt sofort den Besitzer wechseln.

    Ich drücke Dir die Daumen, aber viel Bedenken habe ich bei all Deinen Werken nicht, das weißt Du ja auch !!! Toi toi toi Euch beiden. Du hast ja "starke" Rückendeckung *lach* !!!

    Alles Liebe und eine herzliche Umarmung von Renate

    AntwortenLöschen
  3. Danke fuer Deinen Kommentar, Gabi.Wie ich geschrieben habe, koennte man saure Sahne oder Creme Fraiche unterruehren, (nach dem Backen), aber ich mochte es so, mit dem Zitronensaft und den Tomaten. Da kann man aber seinem eigenen Geschmack nachgeben.

    Uebrigens finde ich Deine letzten Schaechtelchen extrem huebsch!
    Liebe schottische Gruesse, Nessie

    AntwortenLöschen
  4. Die Motive sind ja zuckersüß :o) Die gehen bestimmt weg :) Viel Spaß beim Markt.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. liebe Gabi
    ich wünsche dir ganz viele Besucher, deine traumhaften Werke werden ganz bestimmt schnell weg sein ..viel Erfolg
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi, ich wünsche Dir viele netten Kunden.
    Deine Sachen sind wieder traumhaft.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Oh wieder die schönen Kanbantopper! Sehen ganz wunderbar aus. Und viel Spaß und Erfolg bei deinem Stand. LG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Die Schachteln sind so eine tolle Idee, die gehen bestimmt weg wie warme Semmeln!
    Einen guten Verkauf und viel Spaß,
    liebe Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
  9. Moin Gabi,
    die sind ja so schöööön. Sie bleiben sicher nicht lange bei dir. Ich wünsche dir einen guten Verkauf. Wäre sehr gerne vorbei gekommen. Leider ist es zu weit weg, schade.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und Erfolg am Sonntag. Die Boxen sehen so klasse aus, das wird bestimmt super.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  11. These are gorgeous, I like the sweet images.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  12. Viel Erfolg, ich drück die Daumen Gabi. deine Werke sind wundrschön.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!