Donnerstag, 14. November 2013

Grün, aber nicht weihnachtlich...

  ... ist mein neuester Geburtstagskuchenbausatz geworden. Gestaltet ist er wieder mit meinem absoluten Lieblingsstempel von Alexandra Renke.

Birthday cake kit - for the tutorial take a look here: http://miri-d.blogspot.de/2013/07/diy-birthday-cake-kit.html
  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Wuunderschön, es passt einfach alles perfekt zusammen!!
    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,

    ich bin zwar kein Grünfan, aber trotzdem ist Dein GTK-Bausatz wunderschön geworden und der Stempel ist wirklich große Klasse !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Gabi- der Stempel ist echt toll- und grün als Farbe mag ich auch- ein schöner Geburtstagsgruß
    GLG elma

    AntwortenLöschen
  4. wirkt sehr schön so ganz in grün-weiss!
    Hab's gut, Moni

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schön...gefällt mir sehr gut,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  6. dazu kann ich nur sagen: herrlich und eine wunervolle idee! diese farbe ist "hinreissend" !
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gabi, Dein GB Bausatz schaut klasse aus und ist für Herren und Damen geignet. Grün ist ja eher neutral. der wird Freude bereiten.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Das Grün knallt so schön, das mag ich sehr!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. sieht so hübsch aus liebe Gabi obwohl er nicht BLAU ist ;-)
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Super schöne Idee
    Super schöne Papiere, Farben
    Super schön gestaltet
    Super cooles Stempelmotiv
    Super toll coloriert
    einfach mega giga genial

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  11. Toller Bausatz und Pünktchen gehen bei mir immer, auch in Grün.
    Die Renke-Stempel sind aber auch immer ganz besonders.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  12. Servus!

    Oooh, und so eine wunderschöne Farbe!
    Sieht toll aus!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Deine Verpackung gefällt mir und die Farbe finde ich wunderschön.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  14. Moin Gabi,
    klasse, wieder hast du einen ganz besonders schönen Bausatz gebastelt. Das Papier ist toll und der Stempel wirklich wunderschön.
    Noch habe ich einen Snoopy und den schönen Hortensienstempel habe mir ich inzwischen auch gegönnt. Ich danke dir für dein Angebot, liebe Gabi.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Das Motiv gefällt mir sehr gut und passt super für Deine Bausätze
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  16. Das gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  17. Ohhh...wie süß!!!
    Das Stempelchen finde ich auch ganz entzückend!!!
    Haste wieder toll gemacht!!!

    Liebe Grüße
    Netti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!