Freitag, 22. November 2013

Ich mag ihn einfach...

   ... diesen gemütlichen Weihnachtsmann, der mit dem Zuckerbrausetruck durch die Lande fährt ;o). Dieses mal ist er auf einer "15 Minuten Weihnachten" Tüte gelandet:

15 minutes christmas, a bag full of christmas goodies
  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. den mag ich auch gerne Gabi!
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön geworden, macht Lust auf Weihnachten
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. wirklich zum verlieben!
    Viele Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  4. Spontan kommt mir bei dem Motiv der CocaCola-Weihnachtssong in den Sinn; macht sich sehr gut auf Deiner Wellnesstüte
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  5. da gebe ich dir recht, der macht doch gleich gute Laune :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Den muss man ja einfach lieb haben!!! Wunderschön geworden Deien Tüte.
    LG Gundi
    PS: Sag mal, worin besteht der Unterschied zwischen Mitarbeiter und Kollege?

    AntwortenLöschen
  7. liebe Gabi
    die Tüte ist so toll, ja dieses Motiv ist so klasse...da kommt Freude auf
    liebe Freitagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    ich mag ihn auch, denn er ist doch einfach ein schmucker Kerl ! Und Du hast ihn auf der Tüte wunderschön eingesetzt.Paßt alles so prima zusammen !
    Schönes Wochenende !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  9. gorgeous gift bag I love the santa ,
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  10. Servus!

    Der ist aber auch hübsch! Obwohl ja bei uns das Christkind kommt, hab ich aber glaub ich schon mal erwähnt :-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Auch mir gefällt Deine Tüte ausgezeichnet gut und freue mich schon auf die weiteren Werke !!

    1. Tag sensationell gut verlaufen - Wetter traumhaft aber kalt - macht nichts, da muss ich durch :):)

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  12. Wer mag den netten Kerl nicht, die Tüte sieht wieder ganz wundervoll aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  13. wenn ich das Bild sehe, muss ich irgendwie immer an meine Kindheit denken, keine Ahnung warum. Auf jeden Fall schaut er recht lustig aus!
    Den Beutel hast du damit wunderschön gestaltet!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  14. der ist wirklich sehr schön und das satte Rot der Tüte auch.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht wieder toll aus,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!