Mittwoch, 20. November 2013

Lila mit Pünktchen und Vögelchen

  Danke für eure lieben Worte zu meinem Post von gestern. Nachdem ich eine gewisse Sache angepasst hatte, lief der Verkauf gestern auf Arbeit auch recht gut an.Wenn es so weiter geht, laufen wir nicht Gefahr die nächsten Wochen nur noch Ritter-Sport-Schokolade, Tender und Smarties essen zu müssen ;o).

Aber nun zu etwas Kreativem, als Nachschub für meinen Vorrat an Ecklesezeichen sind diese beiden Exemplare in lila Pünktchenpapier (hatte ich schon erwähnt, dass ich Pünktchen liebe?) und mit Vögelchen entstanden:

Cornerbookmarks
   All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Huhu meine Liebe,

    deine Lesezeichen sehen klasse aus und gefallen mir sehr gut..Lila ist ja meine Farbe....

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. da nimmt man doch gerne ein Buch in die Hand :-)
    eine sehr schöne Harmonie zeigen diese Lesezeichen!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. diese Leseecken sind so praktisch- und schön sind sie auch
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön ausgearbeitet hast du die Lesezeichen, es passt alles und wirkt harmonisch, ich mag lila!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,

    mit diesen Lesezeichen liegst Du voll im Trend, nicht nur mit der Farbe, auch mit dem Design.

    Bin natürlich begeistert und die Pünktchen sind auch schon länger von Dir zu mir übergegangen.

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Mitbringsel und Kleinigkeit für Buchliebhaber. Schön zu lesen das es jetzt besser läuft
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  7. liebe Gabi
    oh das sind ja wieder so süße Lesezeichen
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Ich muss ja auch immer mächtig aufpassen, das nicht nur Pünktchenpapier überall drauf landet ..*grins*
    Wieder wunderschön gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Deine Ecklesezeichen sehen klasse aus und die Farben gefallen mir auch sehr gut.
    Ganz besonders gut gefällt mir das Lesezeichen mit der Eule.....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  10. ich finde deine lesezeichen umwerfend schön! vor allem das lila kommt super!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  11. Gorgeous corner bookmarks,I like the birds and the gorgeous colours
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  12. War doch ganz klar, bei so schönen Sachen bleibst du bestimmt nicht auf deinen Werken sitzen. Und deine Ecklesezeichen sehen immer schnuckelig aus, die gefallen mir sehr gut-
    viele liebe Grüße
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
  13. Servus!

    Wow, ich hab ja schon eineige solcher Ecken gesehen - ich lese ja ebook ;-) - aber Deine gefallen mir sehr gut!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe lila, und Punkte.
    das linke Lesezeichen ist besonders toll.
    War mir doch klar, dass Du alle Deine tollen Sachen an den Mann, bzw. an die Frau bringst.

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Lesezeichen sind das geworden und die Liebe zu den Pünktchen teile ich mit Dir.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  16. tolle Lesezeichen - lila ist ja genau meine Farbe ;-)
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  17. Deine Lesezeichen sind wunderschön geworden,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  18. die Lesezeichen sehen in dieser Farbkombi großartig aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!