Freitag, 1. November 2013

Mal wieder ein Stempelmotiv

  Nachdem ich gestern die Kreativmesse in Wiesbaden gestürmt habe (leider immer weniger gute Aussteller und immer mehr Ramsch oder äußerst seltsame Sachen, dafür aber gefühlt tausende Trollys und Koffer, über die man dauernd fällt!!!) und mit der lieben Fatma einen wundervollen Vormittag hatte (danke, Süße, hat wie immer sehr viel Spaß mit dir gemacht), hat mich gleich die Kreativität gepackt und zu Hause ist der folgende Geburtstagskuchebausatz entstanden. Ist zwar kein neuer Stempel (ich habe einfach schon zu viele und muss erstmal diese verwenden!), aber irgendwie war mir nach dem Messebesuch nach Stempeln ;o).

  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. ein schöner Geburtstagskuchensatz! Das Motiv macht sich gut!
    Wie gerne wäre ich auch zur Messe- aber leider- mein Fuß macht zuviel Probleme
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    das sieht super aus, wunderschön....
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgenliebe Gabi,

    schön, dass Ihr zwei einen gemeinsamen Messebesuch machen konntet und ich bin überzeugt, dass das eine und andere ins Körbchen gehüpft ist *lach* !!!!

    Dein GTK-Bausatz ist wieder allerfeinst geworden, die Pünktchen sind einfach spitze und das Motiv gefällt mir ausgezeichnet gut !!!

    Herzliche Feiertagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebelein,

    es war ein wunderschöner Vormittag mit dir. Schön das wir uns wiedergesehen haben. Knuddel

    Hab sogar schon das Papier gefunden, freu spring hops.

    Dein GKB ist klasse und einen tollen Stempel hast du verwendet. Papierchen ist auch süß.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful gift box I like the gorgeous flowers and the colours.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  6. Dann war am Ende der Messebesuch doch noch ein Erfolg, wenn er Dich zu etwas tollem Kreativem inspiriert hat.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Box,einfach Klasse,Das Pünktchenpapier gefällt mir super.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Sieht zusammen sehr harmonisch aus. Fein gemacht! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Wow! You are so very talented. Love it!

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschöner GKB ist das wieder geworden!!

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  11. Wenn die Kreativität einen packt sollte man das immer ausnutzen. Sehr schöner Baussatz
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  12. Toller Bausatz mit meinen Lieblingspünktchen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  13. Den GBKB hast du ganz wundervoll mit dem Stempelmotiv gestaltet!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!