Mittwoch, 13. November 2013

"Meine Top 1 des Monats" und "Mein kreativer Monat"

Es ist mal wieder soweit, ich habe meine Werke aus dem Oktober für die beiden Aktionen "Meine Top 1 des Monats" und "Mein kreativer Monat" zusammengestellt.

Zuerst möchte ich euch die Collage einiger Werke aus dem Oktober zeigen. Ja, der Oktober war unverkennbar schon sehr weihnachtlich geprägt ;o):

Collage of craft creations made in october 2013 for a challange

Meine, bzw. Eure Top 1 des Monats Oktober waren meine Hängerchen aus Modelliermasse mit 24 Kommentaren. Was liegt also ferne als mit diesen an der Aktion "Meine Top 1 des Monats" teilzunehmen:

Most popular post in october 2013 for a challenge

PS: Da einige nach einer Vorlage für die Elchverpackungen gefragt hatten, diese sind aus einer Bastelpackung und waren bereits vorgeschnitten, so dass ich keine Vorlage/Anleitung zur Verfügung stellen kann. 
All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. liebe Gabi
    deine Collage und das Top 1 sind fantastisch
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,

    wunderschön ist Deine Collage geworden, aber das ist klar, bei Deinen tollen Werken kann sie nur mehr als gelingen !!

    Das Herzerl ist einfach süß und ich mag diese Anhängerchen sehr gerne !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. du hast schöne Sachen gewerkelt- die Hänger waren auch mein Favorit

    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschöner Monats Rückblick.
    Danke fürs zeigen.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Werke hast Du wieder zusammengestellt, aber wahrscheinlich wird Deine Nr.1 bei Moni auch gelöscht, denn es ist nicht aus Papier. Meine Stinkenase ist auch rausgeflogen :-(
    Vielleicht sollte man mal mit Moni sprechen, das es doch völlig egal ist, aus was die Nr.1 ist, hauptsache selbst gewerkelt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Einfach traumhaft schöne Arbeiten hast du uns gezeigt und die Elchverpackungen finde ich so etwas von süss...bin hin und weg.
    Einen schönen Abend wünscht Dir Bea

    AntwortenLöschen
  7. Moin Gabi,
    du hast aber wirklich richtig tolle und wunderschöne Werke gebastelt. Und ich weiß immer noch nicht, wo man diese süßen Socken bekommt *schmoll*.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. oh Gabi, entschuldige bitte, ich will dich keinesfalls nerven. Als ich dich fragte, habe ich hinterher extra nochmal geschaut, ob du etwas dazu geschrieben hast. Habe ich wohl übersehen. Ich kann es sehr gut verstehen, wenn dir die Zeit dazu fehlt und danke dir von Herzen, dass du mir die Frage nochmal beantwortet hast.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Ein toller Rückblick, schön Deine Werke noch einmal gesammelt zu sehen
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Werke hast Du im Oktober gezeigt und die Hängerchen waren sicher der Favorit.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Servus!
    Ohja, das Herzchen ist auch eindeutig mein Favorit!
    Aber auch Deine anderen Werke waren toll!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Sachen hast du für die Collage ausgesucht und die Top 1 ist auch super. Hoffentlich fliegt der süße Anhänger nicht raus, ich sehe das wie Gundi, Hauptsache selbstgemacht.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh...das schaut ja toll aus.
    Ein schöner Rückblick,Gabi..
    Du hast so schöne Sachen gezaubert, da steckt soviel Herz mit drin..wunderschön!

    Schicke dir viele liebe knuddelige Grüße und wünsche dir eine gute Nacht.

    Swaani

    AntwortenLöschen
  14. Da warst du wirklich sehr fleissig!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gabi,
    da sind wieder tolle Werke, sowie deine Nummer 1 .....
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  16. Deine Bilderzusammenstellung Deiner Werke gefällt mir gut,das Herz ist wunderschön.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!