Freitag, 29. November 2013

Nikolausi - Auftragsarbeiten Teil 1

  Ich arbeite zur Zeit die Aufträge zum Nikolaus ab. Als erstes kann ich euch diese beiden Schokoladenverpackungen für je eine 100g Tafel zeigen. Das linke Motiv ist 3-D und das rechte von Kanban.

Chocolate wrappings for Saint Nicholas
  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Guten Morgen meine Liebe,

    beide Schokiverpackungen gefallen mir natürlich sehr gut, wobei mir das Motiv der rechten eine Spur besser gefällt.

    Den ersten Teil hast Du bravourös ausgeführt, ich freue mich schon auf die weiteren Teile !!

    Wünsche Dir einen schönen Tag, drück Dich aus der Ferne und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Verpackungen sind das geworden! Ein klasse Nikolausgeschenk!
    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  3. Ganz schön, die Beschenkten werden sich freuen!
    Viele Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hi, das ist eine tolle Verpackung geworden....
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Und beide Verpackungen sehen wieder toll aus
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da dürfen wir uns in den nächsten Tagen auf weitere so süße Verpackungen freuen!! (Und ich hab' keine Zeit zum schauen ..*schnief*)
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. gorgeous chocolate wrappers, I like the images, the paper and the ribbon.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin total begeistert von Deinen Verpackungen und auch das ist wieder ein fantastisch schönes Werk.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön ist deine Schokiverpackung, gefallen mir beide sehr gut. Da wird sich jemand freuen wenn der Nikolo sie bringt.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Deine Schokigeschenke gefallen mir sehr gut. Die Empfänger können sich freuen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. liebe Gabi
    das sind wieder so süße Verpackungen
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  12. Moin Gabi,
    das sind ja wieder zwei Meisterwerke, Gabi. Deine Verpackungen gefallen mir ausgezeichnet. Toll, in den klassischen Weihnachtsfarben. Ich möchte mich mal bei dir bedanken für deine immer so lieben Kommentare bei mir. Ich freue mich immer sehr darüber und würde dich echt vermissen, wenn du nicht da wärst. Du bist echt eine fleißige Bloggerin.
    Ich wünsche dir ein schönes und gemütliches erster Advent-Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gabi, wundervoll sind deine Schokiverpackungen geworden. Die Empfänger werden staunen.
    VlG, Tina

    AntwortenLöschen
  14. Na da wird man sich aber freuen, die sind ja wohl wundervoll....das Papier und die Motive,das paßt alles perfekt zusammen....

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Super schön!
    Mir gefallen beide Verpackungen sehr gut, aber das Weihnachtsentchen hat es mir besonders angetan... :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gabi,

    ich hab mich beim Kommentar verschieben, hab Dich mit Elma verwechselt, glaub ich, bitte verzeih mir.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!