Samstag, 30. November 2013

Nikolausi - Auftragsarbeiten Teil 2

   Nachfolgend zeige ich euch den zweiten Teil der Auftragsarbeiten zum Nikolaus. Es sind zwei Ritter-Sport-Verpackungen mit Wunschmotiven von Kanban entstanden:

Chocolate boxes for Saint Nicholas
    All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Deine Verpackungen sind wie immer wunderschön
    GLG schickt Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Ach sind die wieder schöön!!

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  3. schauen herzig aus und ist wunderschön gemacht, liebe gabi!
    schönes wochenenende und
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Ach liebe Gabi, die sind ja so klasse geworden und die Motive wieder herzallerliebst...

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    PS: Ganz lieben Dank für deine Lieben Worte, ich habe mich sehr gefreut......ich schicke dir mal einen dicken Knuddler

    AntwortenLöschen
  5. Auch diese Verpackungen sind wieder bezaubernd schön, grosses Kompliment an Dich.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabi,
    wieder wunderschöne Verpackungen. Die mit dem Teddy ist ja herzallerliebst, auch genau meine Farben!
    VlG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Beide Auftragsarbeiten sind dir wieder super gelungen.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elma,

    Du hilfst den Nikolaus ganz enorm,der freut sich bestimmt auch über die hübschen Verpackungen.
    Herzliche Advent Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja auch toll geworden :) Da hast ja eine richtige Weihnachtsproduktion. Ist sehr beliebt bei dir oder?

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!