Samstag, 16. November 2013

Rustikales Notizbüchlein

  Für meinen Markt morgen sind noch einige Notizbüchlein entstanden, unter anderem das folgende in eher rustikalem Stil mit einem Filzstanzteil.

Diary with felt die cut

Und dann durfte ich gestern noch ganz tolle Ü-Post von der liebenlieben Petra bei der Post abholen (der Umschlag war mal wieder zu groß für den minikleinen Briefkasten). Ich habe mich so darüber gefreut, vielen Dank!

  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Dein Notizbüchlein finde ich toll!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Gabilein, Dein rustikales Notizbüchlein gefällt mir ausgezeichnet gut und auch das Filzteilchen passt hervorragend - hast Du wieder eine geniale Idee super umgesetzt !!

    Dass Du Dich über so tolle Post freust, ist für mich klar - wer würde sich da nicht freuen !!

    Daumen drück und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. *g* vielleicht sollte dein nächstes Projekt ein größerer Briefkasten sein ;) ? Da fällt dir bestimmt was ein!
    das notizbuch ist schön geworden :) und tolle post hast du da bekommen. schön :)
    lg,
    mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  4. Servus!
    Der Notizblock sieht Klasse aus!
    Viel Erfolg auf deinem Markt!

    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Gabi- das sieht super aus mit dem Papier!
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  6. Schade, dass ich nicht bei euch um die Ecke wohne. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und das Du ausverkauft zurückkommst. Deine Werke kommen mit Sicherheit sehr gut an.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  7. Huhu meine Liebe....

    ... deine Notizbüchlein ist super klasse.... nostalgisch.
    Für den Stand morgen drück ich dir die Daumen, obwohl du immer wunderschöne Werke mitnimmst, glaub ich schon, dass man sie dir aus den Händen reißen wird.

    wünsche dir ein schönes Wochenende und drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. liebe Gabi
    der Block ist so super toll gemacht
    schöne Post hast bekommen
    und ich freu mich so jetzt kann ich ja wieder von dir deine Kommentare erhalten vor Freude spring Danke
    liebe Samstagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. das sieht einfach obergenial aus!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful Diary I love the felt die cut
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  11. So rustikal sieht auch richtig klasse aus, ich hoffe Du bist mächtig am verkaufen :)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gabi,
    Dein Notizbüchlein sieht hammermäßig schön aus.
    Hübsche Post hast Du bekommen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Wow, der Notizblock sieht super Klasse aus!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  14. hallo, Gabi
    das Notizbuch hast du ganz wundervoll gestaltet! Ich mag diesen rustikalen Stil!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!