Dienstag, 5. November 2013

Schokoverpackung mit Engelsflügeln und Schellen

  Engelsflügel und Schellen habe ich als Deko für meine neueste Schokoladenverpackung gewählt:

Chocolate-wrapping with angelwings and bells (frontside)

Chocolate-wrapping with punched stars (backside)
All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Gabi- die Verpackung ist super mit den Engelflügeln -passt es richttig schön zu Weihnachten
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  2. suuuuuuperschöööööööön schaut deine verpackung aus, liebe gabile....ganz zauberhaft mit diesen engelsflügeln...
    liebe dienstagsgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe gabi,
    deine verpackung schaut entzückend aus. glügel und glocken - richtig passend!
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht echt Klasse aus. Auch die Farbwahl gefällt mir richtig gut!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. liebe Gabi
    sieht wunderschön aus, toll in blau
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Moin Gabi,
    wow, toll. Die Verpackung sieht mega schön aus. Die Farbwahl und das Papier gefallen mir sehr. Und die Flügel machen sich sehr gut auf der Verpackung. Und dann hast du auch noch die Rückseite so wunderbar gestaltet. Echt superschön, Gabi.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Servus!

    Das sieht wahrlich himmlisch aus! Eine tolle Verpackung geworden!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful I love the wings the bells and the paper.
    kevin xx

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gabi,
    wow, das sieht sehr edel aus....
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  10. LOVE this! Such a sweet and lovely design!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi,

    ich bin wieder äußerst begeistert von Deiner Verpackung. Die Engelsflügel gefallen mir ganz ausgezeichnet gut und schauen bestens aus !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  12. Das sind ja tolle Flügel, von wem sind die denn?
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  13. Deine Verpackung gefällt mir mit den Flügeln besonders gut.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gabi,
    suuuuuuuuuuperschön. Die Flügel sind absoslut toll. Und die Farbwahl find ich auch super.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  15. Oh, die Engelsflügel sehen großartig auf der Schokiverpackung aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  16. Deine Verpackung gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!