Donnerstag, 21. November 2013

Traumhaft schön...

   ... finde ich dieses Taubenmotiv von Kanban. Es verschönert jetzt eine Schokoladenverpackung:

Chocolate wrapping (front)

Chocolate wrapping (back)

Ich möchte mich außerdem auf diesem Wege für die vielen lieben Mails bedanken, die mich nach dem etwas unglücklichen Marktverlauf am Wochenende erreicht haben. Ihr seid so lieb zu mir! Und um etwas Positives zu vermelden, die letzten Tage liefen sehr gut, dank meiner kaufkräftigen Kollegen ;o).

Und noch einen Grund zur Freude gab es, ich habe etwas gewonnen. Im Rahmen des Adventscountdowns beim Stempelzeitkreativteam habe ich ein tolles Stempelset gewonnen und schaut doch mal, wie toll es verpackt war: 

    All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Gratuliere zum Gewinn- Deine Verpackungen sind auch wieder toll
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Na, siehste geht doch!

    Die blauen Verpackungen sind wieder einmal wunderschön. Die Tauben gefallen mir auch.

    Dein Preis ist ebenfalls toll verpackt. Diese Farbe mag ich auch sehr.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wirklich süß!
    Und Glückwunsch zum Gewinn!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich das Dein Markt jetzt doch erfolgreicher war und mit dem neuen Stempelset kannst Du bestimmt Nachschub werkeln.
    Von Deiner Schokiverpackung gefällt mir die Rückseite supergut, könnte ich mir auch mal für die Vorderseite vorstellen.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  5. Schön, das Du Dich wieder freuen kannst. Glückwunsch auch zum Gewinn und zur toll gestalteten Schokikarte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen Glückwunsch liebe Gabi
    freu mich mit dir
    die Schoko ist wieder so toll verpackt
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. ganz wundervoll schauen deine schokoverpakcungen uas, liebe gabi!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum tollen Gewinn und Deine Verpackungen sind erste Sahne.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich schönes Motiv, es schmückt die Schokibox ungemein und Gratulation zu dem tollen Gewinn.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Gabi, da gratuliere ich dir zu dem tollen Gewinn!
    Deine Schoki-Verpackung sieht mit der Taube sehr festlich aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  11. Herzliche Glückwünsche zum Gewinn
    und Täubchen gehen immer.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!