Montag, 4. November 2013

Weihnachten in der Box in grün

  Dieses mal kommen die "Weihnachten in der Box" in traditionellem Grün daher:


Christmas in the box (Giftbox with christmas accessories)

PS: For all my english speaking followers I will write a little description in the pictures´ signature. Have a look at it ;o)!!!
PPS: Die Anleitung und alle Vorlagen zum Ausdrucken für die "Weihnachten in der Box" findet ihr in der Navigationsleiste oben unter dem Reiter "Anleitungen".  
 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. wunderbare Farben + ein schönes Motiv machen deine Box wieder zum Hingucker

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Gabi,

    auch in der traditionellen Farbe Grün sieht Deine Box wunderschön aus. Du hast sie wieder ganz liebevoll gestaltet !!

    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  3. ein ganz hübsches Böxchen!
    Viele Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  4. guten Morgen Gabile,

    was eine wunderschöne Box, sieht total edel aus, so richtig weihnachtlich nostalgisch eben, tolle Arbeit.
    Wegen des Papiers rufe ich gleich dort an, hoffentlich klappt alles, brauche es ja nu bald.
    Hab mich gestern voll Möhre in den Daumen geschnitten, das auch noch und so ne blöde Stelle und tief, hei ich kann dir sagen, das nächste Malheur. Das hört einfach nicht auf, schnief.
    Trotzdem wünsch ich dir nen guten Start in die neue Woche

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  5. Morgen Gabi,
    der Weihnachtsmann macht sich genial gut auf der Verpackung !!!
    Gefällt mir sehr !!!
    Ganz liebe Grüße und nen schönen Wochenstart,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  6. liebe Gabi
    sieht wunderschön aus,tolles Bildchen vom Weihnachtsmann
    liebe Montags-Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Immer wieder schön anzuschauen und mit dem Weihnachtsmann sieht's heute besonders edel aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Moin Gabi,
    hach, die Box ist wieder so wunderschön. Diese nostalgischen Motive gefallen mir immer sehr. Auch deine 15 Minutentüten sind so wunderschön. Und die Box mit dem gestempelten Motiv ist mal wieder etwas ganz anderes sehr Schönes. Warst wieder ganz schön fleißig, Gabi.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Servus!

    Wieder so ein wunderschönes Papier - oder hast du es bestempelt?
    Sieht toll aus!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,
    rundherum wird fleißig gewerkelt, wobei Deine Weihnachtsboxen immer wieder mit Recht bewundert werden. Es ist erstaunlich, wieviele verschiedene Designs Du schon gezeigt hast, auch Deine Wellness- und Weinachtstaschen/tüten sind jedes Mal anders und interessant.
    Liebe Grüße und eine feine, kreative Woche wünscht
    Erna

    AntwortenLöschen
  11. Auch in grün perfekt kombiniert. Ich wünschte ich wäre mit meinen Weihnachtsprojekten halb so weit wie Du
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  12. Diese Farben sind einfach wunderschön dazu, die Box ist ein Hingucker.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Die Box ist so richtig schön nostalgisch, wunderschön.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht wieder toll aus...
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  15. eine wunderschön gestaltete Box!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!