Samstag, 9. November 2013

Weihnachten in der Box mit nostalgischem Automotiv

   Sicherlich auch mal für einen Mann geeignet ist die neueste Version der "Weihnachten in der Box". Ich mag Oldtimermotive und diese winterliche Version passt perfekt. Die Box ist in meinen Marktvorrat gewandert (ich muss mich ranhalten, denn am 17.11. ist es so weit).

Christmas in the box (Giftbox with christmas accessories)
 PS: Eine Bitte habe ich noch an Euch! Es freut mich immer, dass Ihr so großes Interesse an meinen Werken und den verwendeten Materialien zeigt. Wenn Ihr Fragen hierzu habt, hinterlasst sie doch bitte im Kommentar, ich werde die Fragen dann für alle sichtbar (denn oft interessiert es mehrere Leser) in einem der darauffolgenden Posts beantworten (also einfach regelmäßig auf meinem Blog vorbeischauen). Ich hoffe auf Euer Verständnis, dass ich nicht die Zeit habe, jede Anfrage per Mail zu beantworten, zumal man oft die Mailadressen auf den Blogs erst suchen muss. DANKE!
 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Das ist eine superschöne Verpackung!!

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. tolles Motiv- richtig was für Männer
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  3. liebe Gabi
    wunderschön
    mein Markt im Automuseum ist vorbei und heuet geht es zum nächsten
    schönes Wochenende mit lieben Grüßen SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Motiv, Farbe, kein Schnickschnack - die passt perfekt für einen Mann. Ein tolles HG-Papier hast Du verwendet, macht sich bestimmt auch ohne Motiv sehr gut
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  5. hui, das sieht flott aus,genau richtig für einen Herren Gabi.
    LG zum Wochenende, Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wieder eine ganz wundervolle Verpackung geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Servus!

    Sieht sehr schick aus, und so alte Motive gefallen mir sehr gut.

    Schönen Samstag
    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,

    wunderschön ist Deine Box geworden und dieses Bildchen ist einfach genial. Meine sind alle schon verarbeitet *lach* !!!!

    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gabi,
    deine Box ist wieder toll geworden, gefällt mir sehr gut.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Deine Weihnachtsbox mit dem Oldtimer schaut klasse aus. Tolles Papier hast Du wieder genommen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Wonderful gift box, I like the vintage car image.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  12. Wieder so eine schöne Box und ganz bestimmt etwas für die Herren der Schöpfung.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  13. Gabi, das ist ja schön, dass du auch an die "Herren" denkst! Die freuen sich bestimmt auch über eine Weihnachtsbox!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!