Donnerstag, 28. November 2013

Zehn mal ein Motiv

 Als Auftragsarbeit sind die folgenden 10 Ritter-Sport-Verpackungen entstanden. Es war gewünscht, dass jeweils das gleiche Motiv darauf ist. Zum Glück konnte ich durchsetzen, dass nicht auch noch alle in der gleichen Farbe und mit dem gleichen Hintergrundpapier entstanden sind ;o):

10 Chocolate-boxes as a commissioned work



   All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Die hast du wieder wundervoll gestaltet!!
    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du aber eine tolle Kollektion angefertigt. So ist es, liebe Gabi, der Kunde ist König und dieses Motiv gefällt mir auch sehr gut. Es passt auch wunderbar zu den Papieren - hast Du wirklich chic angefertigt !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. die sind alle gut geworden- toll1
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Gut das Du hartnäckig geblieben bist, in der Farbvielfalt sieht's doch besser aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Gut das Du hartnäckig geblieben bist, in der Farbvielfalt sieht's doch besser aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Ach was warst du wieder fleißig liebe Gabi und die Auswahl der Papiere einfach klasse, absolut gelungen sind deine Verpackungen und werden mit Sicherheit super ankommen....

    Ich wünsche dir einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. liebe Gabi
    wow sieht in allen Farben so toll aus
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Moin Gabi,
    ja super, dass du dich durchgesetzt hast. Wäre doch langweilig, wenn jeder die gleiche Verpackung bekommen würde. Die Verpackungen sehen so wunderschön aus, mit dem sehr schönen unterschiedlichen Papieren.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gabi,
    eine tolle Arbeit, wie gut das Du Dich durchsetzen konntest, so ist es doch eine tolle Serie.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Servus!

    Hihi, die sehen ja witzig aus, oder besser der - ist ja immer der selbe wie du schreibst!

    Und as hübsche Papier gefällt mir wieder sehr gut!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Gleich und doch nicht gleich. Gut das Du Dich durchgesetzt hast, wäre Dir sonst bestimmt nicht so gut von der Hand gegangen und ich finde die Vielfalt sehr schön
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  12. So sieht es doch gleich viel bunter und schöner aus! Eine sehr schöne Serie hast du gewerkelt.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  13. ...und alle sehen toll aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  14. Die sind ja toll geworden,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  15. Oh, die sehen ja toll aus Gabi.
    Sehr hübsch gestaltet.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gabi, totaaaaaaaaaal schön! Wie gut, dass du unterschiedliches Papier verwenden durftest, 10 individuelle Verpackungen sind doch was besonderes!
    GvlG, Tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!