Sonntag, 15. Dezember 2013

Als kleines Dankeschön...

  ... ist diese Box entstanden. In ihr habe ich ein Küchlein, einen Kaffeestick, ein Teelicht, Streichhölzer und eine kleine Engelfigur verschenkt:

Thank you box (filled with a small cake, coffee stick, tealight, matchbox and an angel figure)
All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. ein schönes, kleines Geschenk das sicher viel Freude bereitet
    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent
    elma

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh liebe Gabi,

    das ist ein Dankeschön der Extraklasse geworden und der/die Empfänger/in wird - so wie ich - hellauf begeistert sein !!

    Du machst es einfach immer mit so viel Liebe, ich kann es direkt spüren !!!

    Einen schönen 3. Advent-Sonntag wünscht Dir/Euch Renate

    AntwortenLöschen
  3. bärig süß und total knuffig!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist eine bezaubernd schöne Weihnachts-Geschenk Box geworden, da ist einfach alles stimmig, gefällt mir sehr gut.
    Einen besinnlichen 3.Advent wünscht Bea

    AntwortenLöschen
  5. Deine Verpackung ist wieder so süss mit den Bären und wird viel Freude bereiten.
    Noch einen schönen gemütlichen Sonntag wünscht dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein superschönes Dankeschön! Total süß, die Geschenkbox. Wünsch dir einen schönen 3. Advent.
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gabi,
    das ist ein tolles kleines Dankeschön, die Bärchen gefallen mir wieder sehr.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie süß!
    Da wird sich der Empfänger sicher freuen!
    Liebe Gabi...
    ich wünsche Dir einen wunderschönen 3. Advent und laß Dir mal ganz liebe Grüsse da...
    Netti

    AntwortenLöschen
  9. Uj so toll..in Farbe Form und Gestaltung.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  10. Na, da wird sich aber jemand sehr gefreut haben, was für ein schöner Inhalt und welch wundervolle Verpackung dazu....

    Wünsche dir noch einen schönen 3. Adventsonntag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Sind die zwei goldig, wunderschönes Dankeschöngeschenk.
    Wünsche Dir einen wundervollen Adventsnachmittag
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  12. So süß die kleinen Teddybären. Das ist eine gamz liebe Idee und Geyte um Danke zu sagen
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Über so ein tolles Dankeschön kann man sich doch nur freuen!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  14. Eine wirklich oooberknuffige Box ist das geworden!

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!