Montag, 23. Dezember 2013

Bin wieder da!

  Hallo ihr Lieben, nach einer Woche Auszeit an der See bin ich wieder da! Und nachdem euch meine CAS-Kärtchen so gut gefallen haben (da einige Fragen kamen, die Motivstempel waren aus einer britischen Bastelzeitschrift, also leider nicht bestellbar, und der Schriftstempel ist ein Klartext-Stempel von Dani Peuss), kommt hier gleich die nächste, die ich morgen einem ganz lieben Menschlein schenken werde: 

Christmascard for a dear friend
  Nun werde ich mich noch ins Einkaufgewühl stürzen (nur Lebensmittel!) und dann hoffentlich im Laufe des Tages bei euch allen mal vorbeischauen können...
All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Oh die sieht wundervoll aus!! Toll coloriert!
    Ich wünsche dir frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr!!

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte hast du gemacht- und viel Spaß beim Einkauf- bist hoffentlich gut erholt:-)
    LG Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen meine Liebe,

    dann bist Du ja richtig erholt zum Weihnachtsfest und ich hoffe, Du hast die Auszeit richtig toll genießen können.
    Ja, auch ich war und bin auch vom heutigen CAS Kärtchen beeindruckt, der Stempel ist einfach toll.
    Kaufe nicht zu viel an Lebensmittel und schau, dass Du von dem Getümmel bald wieder zu Hause bist und es Dir gemütlich machen kannst.

    Wir wünschen Euch beiden ein gesegnetes Weihnachtsfest, macht es Euch schön und ein dickes Bussi Renate mit Anhang

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    hi, die ist ja süß geworden....das Einkaufen steht mir auch noch bevor....
    Wünsche Dir einen streddfreien 23.12.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Das Kärtchen ist ja süß :) da freut sich der oder die Beschenkte bestimmt.

    Ich muss auch noch Lebensmittel kaufen gehen. Normal ist ja dienstags unser Tag, aber Morgen wird es noch schlimmer sein.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja süß und gefällt mir sehr gut.
    Wünsche Dir gutes Durchkommen im Getümmel, lg Beate

    AntwortenLöschen
  7. liebe Gabi
    freu mich mit dir , dass du eine schöne Woche hattest, jetzt kannst du das Weihnachtsfest zu Hause genießen,
    dein Kärtchen ist wieder so toll
    Frohe Festtage
    mit lieben Grüßen SilviA

    AntwortenLöschen
  8. *lach*

    Na das sind ja mal ein paar sehr knuffige Gesellen!

    Ein schnuckliges Kärtchen.

    Ich wünsch dir und deinen lieben funkelnde Festtage :)

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. *lach*

    Na das sind ja mal ein paar sehr knuffige Gesellen!

    Ein schnuckliges Kärtchen.

    Ich wünsch dir und deinen lieben funkelnde Festtage :)

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gabi
    Deine Karte ist wunderschön, aber der Stempel ist der Hammer der hat es mir angetan, toller Schriftzug
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Gabilein,

    schön das du wieder da bist, hoffentlich ausgeruht und entspannt.
    Dann kann Weihnachten ja jetzt kommen.
    Ja, diese blöde Einkauferei, aber ich habe alles so weit, den Rest bringt Andi mit.

    Ein schönes Wweihnachtsfest wünsche ich euch nochmals.

    Lieben dicken Drücker

    Fatma

    AntwortenLöschen
  12. So süss sind die Kärtchen!! Auch ich wünsche dir frohe und erholsame Festtage!
    Liebe Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gabi,

    schön, wieder von dir zu lesen!
    Ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich dir!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  14. das motiv ist einfach der totale knaller! ultra-bollig und sehr süß!

    die karte wird ganz viel lächeln schenken!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  15. Ich hoffe, du hast das Einkaufsgetümmel gut überstanden! Dein Kärtchen ist total süß. Ich wünsche dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!!!

    Viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gabi,

    so eine Woche Auszeit könnt ich auch mal gebrauchen.
    Doch nun genieße ich erst einmal die freien Weihnachtstage...auch schön...;-)
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes und fröhliches Weihnachtsfest.
    Herzliche Grüsse
    Netti

    AntwortenLöschen
  17. This is gorgeous, Merry Christmas!!
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  18. Schön dich wieder zu lesen, ich habe dich vermisst....na dein Kärtchen ist mal wieder vom Allerfeinsten....gefällt mir richtig gut.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!