Donnerstag, 5. Dezember 2013

Das Glück...

Ich mag diesen tollen Typostempel von Alexandra Renke einfach, daher ist er auf einer Schokoladenverpackung gelandet:

Chocolate wrapping
Die Rückseite habe ich eher  dezent verziert, dann kann man die Verpackung auch für einen Herren verwenden:


Nachdem wieder einmal die Frage aufkam, ob ich die Socken aus dem gestrigen Post selbst nähe (ja, ihr mögt sie auch so sehr wie ich), hier die Antwort: Nein, sie sind nicht selbst genäht (bin mit Nadel und Faden komplett unbegabt), sondern beim Großhändler (leider kein Versand) gekauft.
Und zur zweiten Frage: Meine Magneten kaufe ich hier, es gibt sie in beliebigen Durchmessern und sie haben eine sehr hohe Haftkraft.

Na, und diesen jungen Herren brauche ich euch ja nicht mehr vorzustellen. Felix ist in der Zwischenzeit ein wilder Feger geworden, den man kaum noch bändigen kann, dreimal dürft er raten, wo er hier sitzt ;o):

    All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. der Stempel ist wirklich schön- wie deine Verpackung
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. ein toller Stempel und eine schöne Verpackung hast du gewerkelt!
    VLG Moni

    AntwortenLöschen
  3. liebe Gabi
    eine so tolle Schoko-Verpackung
    die Kleeblätter sehen super aus
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,

    super ist Dein Stempel, ich mag diese von Alexandra Renke auch sehr gerne !!

    Jetzt hast Du mir gezeigt, wie ich ein Kleeblatt mit Herzen anfertigen kann, das ist eine klasse Idee entstanden - Dankeschön für die Inspiration.

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Der Stempel und deine Verpackung gefallen mir wunderbar.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabi,
    deine Schokoladenverpackung ist echt super geworden, bin begeistert.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, das ist wirklich ein ganz wundervoller Stempel, und vorallem so wirkungsvoll,der macht sich super auf deiner Verpackung. Ganz lieben Dank auch wegen der Info in Bezug auf die Söckchen....ach, die sind wirklich einfach total süß....

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Servus!

    Ein schöner Spruch und so war!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Der Kleine ist ja richtig groß geworden und immer noch so süß.
    Der Stempel gefällt mir sehr gut und ist perfekt für Deine Verpackung
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gabi,
    Die Verpackung ist klasse und der Spruch auch...muss ich mir mal merken, da ist viel Wahres dran!:-)
    Ich würde tippen, die Miez hat es sich auf der Waschmaschine bequem gemacht und überwacht von dort aus alles!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend, Christin

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Glücksverpackung und der Spruch ist so wahr!!
    Toll, wieder mal etwas von Felix zu sehen, hach ist der süüüüß. Und wenn man so süß ist, darf man auch auf der Waschmaschine Platz nehmen.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. Der Spruch sowie die Verpackung sind der Hit....und dein kleiner Feger ist auch soooo süß....
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Hi Gabi,
    tolle Schoki-Verpackung samt Stempel! Aber am allerbesten gefällt mir doch deine obersüße Fellnase. Man sieht ihm auf dem Foto richtig an, dass er gerade schon wieder etwas neues ausheckt *lach* Herrlich!
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!