Samstag, 14. Dezember 2013

Der Henry...

  ... musste auf diesen Geburtstagskuchenbausatz, der als Auftragsarbeit entstanden ist:

Birthday cake kit - for the tutorial take a look here: http://miri-d.blogspot.de/2013/07/diy-birthday-cake-kit.html

All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. wow.. das sieht klasse aus.. und Henry hast du toll coloriert.. ♥

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Der ist immer wieder süß, toller GkB.
    Wünsche Dir ein schönes Adventswochenende
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  3. Man bist Du fleißig, komme im Moment mit dem Kommentieren gar nicht hinterher. Und alles wieder so schön und liebevoll!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. da hat Henry ja richtig zu schleppen
    LG zum 3. Advent von Elma

    AntwortenLöschen
  5. Ja der kleine Henry ist immer wieder schön zum gestalten
    hast du super gemacht
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,

    meinen Lieblingsstempel Henry hast Du wunderbar eingesetzt. Er ist doch so würdig für einen Geburtstag und daher ist der GBTK-Bausatz auch wunderschön von Dir gestaltet !!

    Herzliche Grüße Renate (bin leer heimgekommen)

    AntwortenLöschen
  7. Hach, der süße Henry. Der passt doch perfekt auf den GKB. Sehr schön gestaltet!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Der Henry! Absolut wunderschön! Ein ganz toller GKB: ich würd ihn gleich nehmen ^^
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  9. Total herzig und so schön coloriert!!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  10. Den will ich schon lange machen - und deiner ist einfach nur toll geworden!

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Servus!

    Sehr süß der kleine Henry! Schaut super aus!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Der niedliche Henry krönt den schönen GB Bausatz.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Eine super Coloration und das Papier dazu; einfach fantastisch liebe Gabi.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Der Henry ist absolut klasse für so einen Bausatz, gefällt mir sehr.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!