Freitag, 13. Dezember 2013

Für meine Kollegen und ...

   ... und andere liebe Menschen habe ich einige der folgenden Verpackungen gebastelt:

Giftboxes for my colleagues filled with...
 Hineingepackt habe ich Süßigkeiten, die ich noch mit Glitzerschneekristallen verziert habe:

... some sweets warpped and dekorated with glitter snow crystals
 Außerdem möchte ich euch den  tollen Gewinn zeigen, den ich von Sabrina bekommen habe. Super schöne Papier und Motive! Vielen Dank, liebe Sabrina.


 Außerdem möchte ich mich für die Weihnachtspost bedanken, die ich bekommen habe. Ich werde bis zum 24. standhaft bleiben und sie euch dann zeigen!
 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. wow.. sooo tolle Verpackungen.. klasse.. ♥
    Und toller Gewinn..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hihi hab Gemüse zum Fest gelesen das handy ist schuld :-)
    Schön deine Kollegen freuen sich sicherlich LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Schenklis hast Du wieder gearbeitet und der Gewinn kann sich auch sehen lassen - Du Glückskind !!!

    Heutiger Verkauf fantastisch, habe vielleicht noch für morgen 2-3 Stunden Material, dann ist alles weg !!!

    Dicken Knuddler und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Geschenkidee für Deine Kollegen; wünsche dir ein schönes Wochenende
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  5. Was für tolle Verpackungen , also ich bin mir ganz sicher, deine Kollegen werden sich sehr freuen, die sind perfekt gestaltet und machen sehr viel her...Glückwunsch auch zu deinem Gewinn und viel Spaß damit liebe Gabi.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. gratuliere zu dem schönen Gewinn
    deine Verpackungen sind wieder wunderschön
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. aber hallo, deine Verpackungen sind ja echt Hammer, da werden sich die Kollegen garantiert sehr freuen.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Moin Gabi,
    na da muss ich doch gleich nochmal schreiben, dass du so wunderschöne Verpackungen gebastelt hast, für deine Kolleginnen. Und einen tollen Gewinn hast du da bekommen. Ich freue mich sehr für dich.
    Jetzt aber, ein gemütliches 3. Advent- Wochenende wünsche ich dir.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Wow deine Verpackungen sehen zauberhaft aus!!
    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön !!!!
    Da werden sich viele freuen.....wie bei mir mit den Boxen zu Weihnachten.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. liebe Gabi
    schöne Geschenke für die Kollegen
    eine schönes 3.Adventswochenende wünscht dir SilviA

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gabi,

    wow, das ist ja eine tolle Verpackung und dann noch Glitzer, mag ich sehr.
    Dein Geschenk ist sehr schön, da wirst Du wieder wunderschöne Sachen werkeln mit den neuen Material.
    Herzliche Adventgrüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Das sind wundervolle Verpackungen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  14. Ich freu mich, dass der Gewinn dich diesmal erreicht hat - mehr hätte ich von der Serie auch nicht mehr gehabt. Tut mir auch leid, dass es dann so spät wurde...

    Deine Verpackungen sehen klasse und nach viel Liebe aus.

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Geschenke hast Du gwerkelt gabi.
    Die werden Freude bringen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!