Dienstag, 10. Dezember 2013

Für Moni

 Für die liebe Moni, die heute Geburtstag hat, ist die folgende Karte entstanden:


Birthday card for my bloggerfriend Moni

 Als ich bei Alexandra Renke war, ist die "Carpe diem" Stanze irgendwie in meinem Einkaufskörbchen gelandet ;o)...
  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. oooooh ist dein kärtchen schööööööööön geworden....und voller glück....
    das geburtstagskind wird sich dolle freuen...
    liebe grüsserleins und hab einen schönen tag, gabile....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. eine schöne Karte- die wird dem Geburtstagskind gefallen
    LG von Elma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    welches Geburtstagskind würde sich über so viel Glück nicht freuen.
    Deine Karte ist einfach herzig geworden.

    Lg
    ute

    AntwortenLöschen
  4. Ein hübsches Kärtchen hast Du zum Geburtstag gearbeitet. Das wird viel Freude bereiten !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Geburtstagskarte. Ja, das ist schon komisch, was manchmal so alles im Einkaufskörbchen landet. Wer das nur immer hineinlegt *grins.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Moin Gabi,
    ooooh, die Karte ist aber wunderschön, Gabi. Mit der Stanze liebäugel ich ja auch noch. Die Moni wird sich riesig freuen, über diese wundervolle Karte.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. oh da wird sich Moni freuen
    bei soviel Glück, dass du ihr wünscht
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gabi,
    die Karte ist wirklich toll geworden und ich mag den Spruch sehr!:-)
    Da hat sich deine Freundin sicher sehr gefreut!
    Liebe Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
  9. Servus!

    Ooohhh wo bekommt man denn so coole Stanzen???
    Toll sieht das aus!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schlicht und da kommt das Kleeblatt gut zur Geltung!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Total wirkungsvoll dein Kärtchen, das bringt bestimmt viel Glück im neuen Lebensjahr...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Komisch das Stanzen und ähnliches sich immer still und heimlich in die Warenkörbe mogeln :) Macht sich aber sehr gut auf der Karte
    lg Beate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!