Sonntag, 29. Dezember 2013

Gestern...

... war ich bei der lieben Moni und wir haben gemeinsam gefalzt und gepuncht was das Zeug hält. Unter anderem sind dieses Knallbonbon...

(Fire-)cracker
 ... und dieses kleine Täschlein entstanden:

Small bag (both made with punch-board)

Unser Test hat ergeben, dass auch die Billigversion des Punchboards (ca. 20 EUR) super für diese Projekte geeignet ist (selbst dicken Tonkarton stanzt es wie Butter).
 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Guten Morgen meine Liebe,

    für mich kommt der Tipp leider zu spät. Deine Werke sind aber wirklich fantastisch geworden und vor allem sind die Farben - nach den Weihnachtsfarben - schön frisch und fröhlich !!

    Bin hellauf begeistert !!

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Super Sachen habt Ihr gewerkelt - total klasse!

    Und es ist gar nicht die Billigversion. Ist wie mit der Big Shot und der teureren SU-Version ;)
    Das Punch Board hab ich bereits vor SU entdeckt gehabt.

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Ach, die sehen ja so frisch aus deine Verpackungen, das tut richtig gut bei dem Grau da Draußen.....klasse sind die geworden,so schönes Papier ich habe mir das Envelope Stanz Board gegönnt und da kann man auch ganz tolle Sachen mit machen, werde ich bei Gelegenheit mal auf meinem Blog zeigen...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. liebe Gabi
    zwei tolle Werke
    und so ein gemeinsamer Tag macht doppelt Spaß
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Servus!

    Das sieht wirklich toll aus! Und wieder so schönes DP verwendet.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. deien neuen Werke gefallen mir gut
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht farbmäßig ja schon nach Frühling aus; wunderschöne Verpackungen
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  8. uih wie süß. beides ganz toll geworden, ich denke das ich nächste Woche hoffentlich ein bisserl Zeit für das Board habe, muss mich mal mit anfreunden, lach. Na bei mir gibt es noch einges an Weihnachtssachen zu sehen, bis meine Entwürfe alle alle sind, lach. Da muss PLatz her.

    Liebelein, dir und deiner Familie wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr. Gesundheit, Zufriedenheit und Glück sollen euch begleiten.

    Dicken fetten Drücker

    Fatma

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,
    dein Knallbonbon ist Klasse..die Farbkombi ist ein "Sonnenscheinstrahl" in der dunklen Jaheszeit..es zaubert sofort ein Lächeln herbei..
    Die kleine Tasche mag ich auch total gerne..
    Ein richtig hübsches Set hast du gezaubert bei Moni.

    Ich wünsche dir von ganzen Herzen
    für das neue Jahr alles Gute,liebe Gabi. Hab weiterhin soviel Freude beim Zaubern..
    Möge 2014 genauso werden wie du es
    dir gerne wünscht !

    Liebe Grüße
    deine immer noch langsame Swaani ;o)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,
    deine Verpackungen sehen toll aus, ich mag die Farben sehr!
    Ich wusste noch gar nicht, dass es auch eine günstigere Variante des Boards gibt...hab aber auch noch keins!:-(
    Deine Sachen sind damit jedenfalls klasse geworden!
    Liebe Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gabi,
    Täschchen und Knallbonbon sehen super aus, ich möchte das Board nicht mehr missen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi,
    erst heute komme ich dazu, deinen schönen Blog zu besuchen und ein bisschen darin zu stöbern. Meine Güte, warst du fleißig! So viele tolle Arbeiten sind zwischenzeitlich in deiner Werkstatt entstanden. Hut ab!
    Ich wünsch dir eine angenehme Restwoche.
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!