Montag, 16. Dezember 2013

Ich verabschiede mich ...

  .... in die Weihnachtspause. Ich bin bis Weihnachten unterwegs und die meiste Zeit wahrscheinlich ohne Internet (kann ja auch mal ganz erholsam sein), so dass Ihr hier nichts Neues zu sehen bekommt. 
Heute möchte ich Euch aber noch zwei Karten zeigen, die für zwei wundervolle Menschen entstanden sind. Ich hoffe, dass sie sich ein wenig darüber freuen, wenn sie sie an Weihnachten betrachten.

Christmascards for two very special people
Und mit diesen Karten habe ich schon ein paar meiner Vorsätze für das neue Jahr umgesetzt (ja, ich habe mir die jetzt schon überlegt), denn ich habe mir vorgenommen, mal wieder die Stempel zu verwenden, die schon lange ein Schattendasein in der Schublade gefristet haben. Die süßen Motivstempel und auch die Schriftstempel mag ich sehr und doch habe ich sie ewig nicht mehr verwendet. Dem habe ich mit diesen Karten Abhilfe geschaffen... Na und der CAS-Stil ist sonst auch nicht so mein, Ding, aber ich möchte auch mal neue Stile probieren, was hiermit auch geschehen ist... 
   All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,

    da hast Du ganz recht und machst Weihnachtsferien, die tun Dir ganz bestimmt sehr gut.
    Die Kärtchen sind natürlich wunderschön geworden und begeistern mich. Ich mag diesen Stil sehr gerne !!
    Die Idee, Stempel zu verwenden, die man schon lange besitzt und nicht verwendet, finde ich super. Ich habe das für mich schon vor einiger Zeit beschlossen und werde mich bemühen, das auch im neuen Jahr durchzuführen.

    Drück Dich ganz lieb aus der Ferne und wünsche Euch noch eine schöne Adventszeit und herzliche Knuddelgrüße von Renate

    AntwortenLöschen
  2. eine wunderschöne Weihnachtszeit wünsche ich dir!!
    Viele liebe Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  3. Erhol dich gut und schalte ab, liebe Gabi.

    Deine Weihnachtskarten sind bezaubernd. Der Schriftstempel ist sehr schön.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Ui, die Karten sind ja auch wieder toll...gut, dass du die Stempel wiederbelebt hast, gefallen mir gut!:-)
    Dann wünsch ich dir noch eine schöne Adventswoche und dann ein besinnliches, ruhiges Weihnachtsfest!
    Ganz liebe Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
  5. Dir und deinen Lieben wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  6. liebe Gabi
    ich wünsche dir eine erholsame Zeit
    frohe Weihnachten
    und alles Liebe
    deine Karten sind so toll
    guten Start in die neue Woche
    lieben Gruß SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Hab eine besinnliche und bezaubernde weihnachtliche Auszeit!

    Ich freu mich sehr, danach wieder von dir zu lesen :)

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi-
    dann wünsche ich dir eine schöne Woche-und sollten wir uns nicht mehr lesen wünsche ich dir schon mal ein Schönes Feat!
    Dein Karten sind wunderschön- Stempel + Schrift gefallen mir
    Danke für alle deine lieben Kommentare bei mir
    GLG schickt Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Dann schon mal ein schönes Weihnachtsfest :)

    Deine Karten sind super geworden und ich weiß gar nicht, was du hast... Der CAS Stil ist dir doch gut gelungen. :) ich mach das zwischendurch sehr gerne.

    Grüssle Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ganz tolle Karten,
    mir gefallen sie mega gut.
    Ich wünsche dir eine schöne restliche Adventszeit und ein schönes Weihnachtsfest und alles Liebe fürs neue Jahr.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  11. Deine gestempelten Karten sind wunderschön geworden und werden sicher Freude bereiten.
    Wünsche dir auch eine schöne Zeit und Erholung bis bald.
    GlG Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Die Karten sind sind sooooo wunderschön geworden!!! Da freu ich mich ja jetzt schon, im neuen Jahr mehr davon zu sehen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gabi,
    tolle Karten, ich bin gespannt auf all die Schätze aus der Schublade. Hab ein schönes Weihnachtsfest.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  14. Servus!

    Ich wünsche Dir eine schöne und stressfreie Vorweihnachtszeit!
    So lange ist es ja nicht mehr hin.

    Die Karten gefallen mir gut, bin schon neugierig auch die nächsten!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Die sind ja traumhaft und ich freue mich, dass Du weitere neue Stile ausprobieren möchtest.
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Pausenzeit und frohe Weihnachten
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gabi,
    deine beiden Karten sund der Hammer, die beschenkten werden sich garantiert sehr drüber freuen. Wünsch dir eine tolle Weihnachtspause und ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  17. Moin, liebe Gabi,
    du machst es in diesem Jahr genau richtig. Entfliehst dem Weihnachtsstress, was mir leider nicht möglich ist. Hach, wie gerne würde ich es dir gleich tun.
    Deine Karten sind zwei traumhaft schöne Schätzchen. Dann bin ich jetzt echt gespannt, was wir in der Zukunft Neues von dir sehen.
    Aber jetzt wünsche ich dir erstmal eine schöne letzte Adventswoche und frohe Weihnachten.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebelein,

    oh wow, was herzallerliebste Kärtchen sind dir gelungen, große Klasse, gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir eine wohlverdiente Weihnachtsauszeit, laßt euch verwöhnen und ich wünsche euch auch ein paar wunderschöne Tage.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  19. Die Karten sind zuckersüß und besonders schöne Schriftstempel verzaubern mich immer.
    Ich wünsche Die ein frohes Fest, wo immer Du es auch verbringst und hoffe, Du kommst gut ins neue Jahr.
    Liebe schottische Grüße,
    Nessie

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Gabi, Deine Karten gefallen mir ausgezeichnet, mehr davon bitte.
    Ich wünsche Dir eine schönes Weihnachtsfest mit allem drum und dran.
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Meine liebe Gabi, du machst es vollkommen richtig, ich wünsche dir eine ganz besinnliche und vorallem entspannende Zeit und ich freue mich sehr dann nach deiner Pause wieder von dir zu lesen...und deine Karten sind beide fantastisch,ganz tolle Motive hast du gewählt.....ich bin schon sehr gespannt, welche Stempelmotive du uns nach deiner Pause zeigen wirst.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt von Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Gabi,
    ich wünsch dir schöne Weihnachten und bis dahin noch eine hoffentlich stressfreie Adventszeit.
    Die karten sind superschön geworden. Da bin ich schon neugierig, was für Schätze du aus deinen Schubladen zaubern wirst im neuen Jahr :)
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  23. huhu,
    deine karten sind toll geworden - der cas-stil gefällt mir. muss ich auch mal wieder machen....
    ich wünsche dir eine schönen 4. advent und ein schönes und besinnliches weihnachtsfest
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Gabi,

    das sind ja hübe Motive und von Dir wunderbar auf die Karten gebracht.
    Ich wünsch Dir gute Erholung und wunderschöne Weihnachtsfeiertage.
    Herzliche Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  25. Wünsche Dir ein paar erholsame Weihnachtstage, genieße sie.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!