Donnerstag, 26. Dezember 2013

Kann man...

  am zweiten Weihnachtsfeiertag eigentlich noch Weihnachtliches zeigen? Ich tu es einfach mal, denn diese Schokoladenverpackung mit den beiden knuffeligen Eisbären von Kanban habe ich euch bisher noch vorenthalten:

Chocolate wrapping with Kanban topper

  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,

    machst du Witze? ;)) Ich kann mich gar nicht satt sehen an all den vielen schönen Weihnachtssachen, die ich hier und im Netz sehe. Einfach herrlich! Wie ein kleines Kind freu ich mich das ganze Jahr über auf das schöne Fest und schwelge nicht nur in stimmungsvollen Bildern, sondern erst recht in den tollen Bastelarbeiten, die auf den Blogs gezeigt werden. Zeig uns ruhig weiter deine herrlichen Werke. Ich freu mich jedenfalls darauf

    und wünsche dir von ganzem Herzen ein fröhliches Weihnachtsfest, viel Freude im Kreise deiner Lieben und genieße ein paar besinnliche Stunden ohne Stress und Hektik!

    Ich freu mich schon auf Samstag. ;)
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Na klaar;-)! Von mir müsst ihr auch noch was ertragen!:-D
    Deine Schokiverpackung sieht wundervoll aus!! Und die Eisbären sind soo süß!

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  3. Ganz klar, man kann und es wäre schade wenn Du uns diese schöne Verpackung vorenthalten hättest.
    Nicht weitersagen, aber ich habe gestern sogar noch W-Karten gewerkelt, damit die Kiste wieder voll wird.
    Schönen Feiertag
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  4. Ja klaaaaroooooooo kannst du noch Weihnachtswerke zeigen... deine Schokiverpackung ist wirklich wunderschön und wenn ich recht überlege, liegen die Eisbären bei mir auch noch in einer Kiste...

    Schönen 2. Weihnachtstag wünsch ich dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,

    logo, kann man das zeigen, vor allem dann, wenn sie eine Augenweide sind und mir gefällt die Verpackung ausgezeichnet gut. Eisbären sind ja Wintertiere und da habe ich die Chance, noch viele in den nächsten Monaten zu sehen *lach* !

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Gabi- deine Verpackungen mag ich immer gerne ansehen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. ... ich kann mir sowas schönes immer ansehen. die beiden bären schalgen sowieso alles....
    herzliche feiertagsgrüße
    margit

    AntwortenLöschen
  8. Natürlich kann man!
    Die sieht wieder super aus,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag immer Weihnachtssachen anschauen, ich mag das so gerne und deine Verpackung ist so herzig. Ach was für ein süßes Motiv und die halbe Schneeflocke hinten drauf einfach klasse...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Klar kann man! Ist mir auch immer wieder aufs neue eine tolle Inspiration :)

    Deine Verpackung ist total schön geworden.

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!