Montag, 2. Dezember 2013

Leckeres und tolle Post

   Dies wird ein längerer Post, denn ich habe Euch einiges zu zeigen.

Beginnen möchte ich mich meinen Küchenwerken des Wochenendes. Für einen Brunch habe ich folgendes gebruzzelt, gekocht, gebacken,...:

Als erstes sind Apfel-Muffins mit Streusel-Topping entstanden:

Apple-muffins with crunch topping for a brunch

Frikadellchen (hier die erste Ladung direkt aus der Pfanne):

Meatballs for s brunch

Drei verschiedene Nudelsalate (mit Thai-Cury-Soße, grünem und rotem Pesto):

Noodle salad (one with thai curry dressing, one with red pesto and one with green pesto) for a brunch
  So, jetzt möchte ich euch ganz tolle Post zeigen, die ich am Samstag in meinem Briefkasten zum ersten Advent gefunden habe. Von der lieben Beate kam ein Miniadventskalender mit ganz süßer Verpackung. Vielen Dank, ich habe mich sehr über die Überraschung gefreut:

Advent gift from Beate

Und von Inge kamen auch zwei Miniadventskalender und tolle Papierchen:

Advent gift form Inge
  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Gabi, na du hast mir ja jetzt Hunger gemacht, bei alle den leckernen Sachen. Das sieht alles ganz fantastisch und gut aus....ich habe jetzt Hunger...lach...und du hast so tolle Post bekommen, viel Spaß beim Öffnen, da darf man doch nochmal Kind sein und das ist ja so schön.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. mhh sieht ja lecker aus- da fällt mir ein: ich muss ja noch frühstücken:-)
    Schöne Kalender hast du bekommen
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  3. guten morgen liebe gabile, bei dir ist es ja ganz besonders lecker....ach, und ich freue mich, dass ich auch endlich mal wieder dazu kümm, bei dir zu schauen...ganz zauberhafte schenkis hast du bekommen, da steckt deine freude darüber bestimmt auch in deinen boulettchen.....*lach*
    liebe grüsse und einen schönen adventswochenbeginn wünsche ich dir...herzlichst...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebelein,

    man bist du im Koch und Backfieber, lach. Oh ich hätte gern von jedem etwas zum verkosten ;-) schaut echt lecker aus. Tolle Post hast du bekommen, hist bei mir auch von der liebenInge eingetrudelt, freu. Hab für nix Zeit, hoffe das ich heut oder morgen noch nen kleinen Blogeintrag machen kann. Ich kann dir sagen, ich hätte gut ne Hilfe am Wochenende gebrauchen können, mit so nem Verkauf hätte ich nicht gerechnet, da muss diese Woche noch so einiges her. Leere Kisten ohne Ende, gut das ich teilweise noch einiges für´s nächste Wochenende gleich immer mitgemacht habe, so stehen hier schon wieder einige für Freitag. Nun aber mal an die Arbeit, muss auch noch mit meiner Weihnachtsdeko weitermachen und die Aufträge für Mittwoch abarbeiten, sind ja nur 3, lach.

    Ich wünsche dir ne ruhige Woche

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  5. Mmmhh ein ganz leckeres Buffet habt ihr zusammengestellt!
    Wünsche dir einen guten Wochenstart!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabi,
    ui, das sieht ja alles lecker aus...krieg ich Hunger!;-)
    Ich muss auch noch bisschen backen...die traditionellen Plätzchengläser für die Familie wollen befüllt werden!
    Die Post ist ja auch toll, da hast du dich sicher sehr gefreut! Nun wünsche ich dir einen guten Start in die neue Woche und einen tollen Tag!
    Liebe Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
  7. liebe Gaby
    mmmmmhhhh das sieht ja alles so lecker aus...
    und die Advenszeit ist dir somit auch versüßt worden
    sonnige und liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gabi,
    Deine Brunch Vorbereitungen sehen echt lecker aus, so eine kleine Frikadelle wäre gerade das richtige. Überraschungspost ist natürlich immer schön, so kommt man unverhofft noch zu einem Adventskalender :)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow, auf ne Frikadelle hätte ich jetzt auch Gusto - ist noch eine da? LG Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Moin Gabi,
    hmmmmm, das sieht ja lecker aus bei dir. Zum Glück habe ich gerade keinen Appetit. Und schöne Post hast du auch bekommen.
    Ich danke dir für die Genesungswünsche. Bin die Woche krank geschrieben, was mir sicher gut tun wird.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Servus!

    Hmmmmm köstlich - mir rinnt das Wasser im Mund zusammen! Faschierte Laberl - so heißen die Frikadellen bei uns - hab ich shcon soooo lange nicht mehr gegessen.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Ich freue mich das die Überraschung gelungen ist :)
    Deine Koch- und Backwerke sehen aber sehr lecker aus. Schade das Du so weit weg wohnst
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  13. Gabi, mit deinen Fotos machst du mir so richtig Hunger!
    Schöne Ü-Post hast du erhalten!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  14. Leckere Bilder hast Du uns eingestellt Gabi.
    Ü-Post ist auch immer schön.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!