Donnerstag, 12. Dezember 2013

Mit Rehlein...

   Erst einmal vielen Dank für die Nachfragen derer, die wissen, dass ich in Bad Homburg arbeite! Ja, mir geht es gut, auch wenn ich in Sichtweite der Baustelle mit dem umgekippten Kran arbeite (ist ein ganz seltsames Gefühl, plötzlich einen Kran weniger zu sehen und zu wissen, dass dieses Unglück passiert ist!). 

Aber jetzt zu einem schöneren Thema... etwas Kreativem! Zeigen möchte ich Euch zwei Gutschein-/Geldgeschenkmäppchen, die einmal mit einem roten und einmal mit einem grauen Reh (Filzstanzteile) entstanden sind:

Money gift or voucher folder
 
   All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,

    Gott sei Dank bist Du wohl auf, auch wir haben gleich daran gedacht !!

    Deine beiden Mäppchen sind sehr hübsch geworden und die Filzteilchen machen einfach eine gute Figur !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. mit dem Hirsch einfach schöööön!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  3. Einfach wunderschön mit dem Hirsch und Deine 15min Tütchen von gestern sehen hinreißend aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. wow.. die Mäppchen sehen wunderschön aus...

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. liebe Gabi
    ja als ich das hörte war ich auch erschrocken, fein dass, alles gut ist
    dein Mäppchen ist wieder so toll
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Schöne, muntere Rehlein zeigst Du und Gabi, die freuen sich schon auf Weihnachten.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Moin Gabi,
    boooaaahh, die Verpackungen gefallen mir aber mal so richtig gut. So traumhaft schön ist die Gestaltung. Ich bin begeistert.
    Man, wenn ich mir das so vorstelle, dass ein Kran so umkippt, da wird mir ganz mulmig, weil ich ja auch Kranfahrerin bin. Der Kran, den ich bediene, ist aber wohl nicht so gefährdet, denn er kann 1000 Tonnen heben und hat somit schon ein ordentliches Eigengewicht.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön, Deine Verpackungen gefallen mir alle und sicher nicht nur mir - es ist ein Genuss durch Deinen Blog zu surfen ... :-)
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gabi,

    gut, dass Du unversehrt geblieben bist.

    Deine Rehlein gefallen mir super. Sie wirken richtig lebendig.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  10. Schön das es Dir gut geht.
    Deine Verpackungen sind wieder toll geworden, aber ich muss gestehen dass mir das Reh in rot besser gefällt
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Mäppchen, die Filzteile machen sich wirklich super.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  12. Sehr süß deine Karten!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe Elche und die machen sich ja so ausgezeichnet auf deinen Mäppchen, absolut klasse ....na die kommen bestimmt gut an, die schaffen eine ganz fantastische Weihnachtsstimmung.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Deine Verpackung sieht klasse aus - der Filzhirsch ist ein toller Hingucker!

    Alles Liebe, katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!