Mittwoch, 4. Dezember 2013

Noch ein paar Söckchen

  Vielen Dank für die vielen lieben Kommentare zur den Gutschein-/Geldgeschenkmäppchen von gestern. Da ich gefragt wurde, wie ich sie verschließe, hier die Rückmeldung: Ich verschließe die Mäppchen mit einem Magneten (als Gegenstück verstecke ich eine Unterlegscheibe unter dem Designpapier, das ist eine kostengünstige Alternative zu einem zweiten Magneten), da mir Klettverschlüsse zu dick auftragen.

Aber jetzt zu etwas Kreativem. Da sie so gut angekommen sind, habe ich noch diese beiden Sockenkarten gefertigt:


Sockcard (you can store a moneygift in the sock)

  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,

    toll sind Deine beiden Sockenkärtchen wieder geworden. Das Söckchen ist aber auch richtig hübsch.

    Ich habe sie ebenfalls schon alle verbraucht und die sind wirklich wunderbar angekommen. Da hast Du wieder mal einen tollen Griff bei Andreas gemacht *lach* !!!

    Ich habe in 14 Tagen nochmals einen Verkauf, dann ist aber Schluss und ich genieße schon die Zeit für mich !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. hallo gabi,
    deine sockenkarten sind toll geworden - nähst du die kleinen dinger selbst?
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  3. deine Sockenkarten sind auch einfach super...ich kannte bis vorhin diese ARt nicht...doch ich werde sie mir merken, denn das ist doch mal ein anderes Geldgeschenk :-)
    ich wünsche dir einen schönen sonnigen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Deine Sockenkarten sind soooooo entzückend und eine wundervolle Idee.
    Glg Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Schick sehen sie aus (auch wenn's die schnöde gekaufte Variante ist, wie Du sagst.)
    LG Gundi
    PS: Und mein heutiges Bildchen gefällt wohl so gut, weil Deine Kollegen sich darin wieder erkennen ..*schlapplach*

    AntwortenLöschen
  6. Weihnachtssocken gehen immer und Deine sind wirklich toll.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Gabi,
    meine Physio hat mir klitzekleine Söckchen gestrickt, denn ich bin zu doof fürs Stricken !!!
    Zeige sie demnächst bei mir ... Deine sehen auch pfiffig aus !!!
    Grüßle und schönen Abend,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  8. tolle Karten sind mit den so süßen Söckchen entstanden
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Die Socken sind ja echt niedlich :) Tolle Kärtchen!!

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Die Karten sind wundervoll.
    Herzlichen Dank für deine Antwort. Ich habe gleich noch eine Frage: Wo bekommt man diese Magnete?
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  11. Die Söckchen passen perfekt zu Weihnachten.
    Danke auch für den Tipp mit den Unterlegscheiben: man muss nur Ideen haben !
    Hab selbst auch noch nicht die perfekten Magneten gefunden.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gabi,
    deine Sockenkarten sind eine ganz wundervolle Idee, bin absolut begeistert.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Die Sockenkarten sind ja wieder klasse, schade das man die Teile nicht Online bekommt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  14. Boh Gabi, wie wundervoll sind den diese Karten. Ach die Socken sind ja so ein schöner Blickpunkt, ist das Stoff oder Papier, also ich bin total begeistert.....ganz lieben Dank auch für den Tipp mit den Unterlegscheiben,so kann man echt Geld sparen...

    Ich wünsche dir einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    PS: Danke für deine lieben Worte, die haben mich auch zu Tränen gerührt....ich knuddel dich mal ganz dolle

    AntwortenLöschen
  15. Servus!

    Die sind wieder super geworden, ich galub gerne dass die gut ankomne. Der Spruch ist aber auch nett!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Moin Gabi,
    hach, wieder so süße Sockenkarten. Schade, dass ich die Socken nicht gefunden habe. Diese gefallen mir fast besser, als die Gestrickten. Toll sehen deine Karte aus, Gabi.
    Hab´ noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  17. Huhu,
    huch, ist heute Sockentag und ich habs verpasst? :) Komme nämlich gerade von Papierelle :) Deine Variante gefällt mir auch super gut, ich steh auf Karos!
    VlG, Tina

    AntwortenLöschen
  18. Die Socken sind so niedlich, tolle Karten
    lg Beate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!