Samstag, 28. Dezember 2013

Und noch mal "15 Minuten Weihnachten"

    Um den Weihnachtsreigen langsam ausklingen zu lassen, möchte ich Euch noch zwei "15 Minuten Weihnachten" in der Tüte zeigen:

15 minutes christmas in a bag
 
 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Huhu meine Liebe,

    deine 15 Minuten gefallen mir sehr gut.. nächstes Jahr werde ich auch mal welche gestalten.

    Drück dich lieb und wünsche dir ein schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Eine Tüte die du wunderschön gestaltet hast
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  3. Beide sehen wundervoll aus!!

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, diese Geschenktaschen sehen einfach spitzenmässig aus, bin begeistert.
    Liebe Grüsse schickt Bea

    AntwortenLöschen
  5. Für Wellness sollte frau sich immer Zeit nehmen und die Moitve passen ja auch im Winter.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  6. Servus!

    15 Min Weihnachten kam auch bei den KIndern und Eltern super an! Deine Taschen sehen wieder super aus!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gabi,
    deine Schokoverpackungen und Tüten
    sind Dir wieder wunderbar gelungen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. liebe Gabi
    wieder so süße Mitbringsel
    sonnige Samstagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Süße Tüten mit genialem Inhalt - ich denke, da wurde den Empfängern glatt ganz warm ums Herz :)

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. liebe gabilein, lass dich mal drücken, du machst das immer alles so lieb und toll...achja, wenn mir die zeitdiebe eina festnehmen tät, das wäre toll....*lach*...ich wünsche dir ein schönes wochenende und rutsche fröhlich ins neue jahr...
    liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde dieses Tüten einfach genial.....und du hast sie so wunderbar und geschmackvoll gestaltet, die sind bestimmt super angekommen.....ich glaube ich muß so etwas auch mal machen.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!