Sonntag, 1. Dezember 2013

Weihnachtschallenge bei Stempelgaudi

  Bei der lieben Moni gibt es zu Weihnachten eine ganz besondere Challenge. Bei der "Top 1 des Monats" werden im Dezember gleich drei tolle Preise verlost. Da lohnt sich das Mitmachen gleich dreifach!

Wie immer habe ich Euch, meine Leser, entscheiden lassen, mit welchem Werk ich an der Challenge teilnehmen werde. Im Monat November hat der Post vom 12.11.13 die meisten  Kommentare (23) gehabt und somit sind die grünen Elche meine "Top 1 des Monats November":

I take part at the challenge at "http://stempelgaudi.blogspot.de/" with the elk gift packaging


 


Die Challenge bietet jeden Monat eine tolle Übersicht über verschiedenste Werke, man bekommt viele Inspirationen und lernt tolle neue Blogs kennen. Ihr seht, es lohnt sich bei Moni mitzumachen! Klickt einfach auf den Button unten und tragt euch bei ihr mit Eurer "Top 1 des Monats" ein.

http://stempelgaudi.blogspot.de/

All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Ich liebe Elche....deine Entscheidung ist genau richtig liebe gabi...meine Daumen sind für dich gedrückt...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi,
    eine tolle Wahl, die Elche sind aber auch zu süß. Ich wünsche Dir viel Glück bei der Challenge.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. die sind ja auch zu niedlich- gute wahl Gabi
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Genau, die Elche mochte ich letzten Monat auch am liebsten, aber deine anderen Sachen sind nicht weniger hübsch;-)). LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Servus!

    Ja die Elche sind wirklich knuffig!
    Ich wünsch Dir viel Glück!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. ooooh, sind die elche niedlich, klasse
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  7. Die Elche hätten den 1. Platz verdient...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  8. das sind ja ganz süße Elche! Toll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gaby,
    deine Elch-Garde ist herzallerliebst! Ich hab mich auf den ersten Wimpernschlag in sie verliebt, denn sie machen ihren 4-beinigen Kollegen namens Dasher, Dancer, Prancer, Vixen, Comet, Cupid, Donner, Blitzen und Rudolf harte Konkurrenz ;)))
    Deine zauberhafte Inspiration soll viele Nachahmer finden!
    (Mit welcher Stanze hast du die Elche denn gefertigt? Die sind sooo süüüüß ...)
    Ich danke dir sehr für deinen Beitrag in der Lieblingswerke-Galerie, wünsche dir herrliche Vorfreude auf das schöne Fest der Herzen und der Liebe
    und drücke dir natürlich auch fest die Daumen zur Verlosung.
    Viele liebe Grüße
    Moni, die sich ganz arg freut, dass du mit dabei bist!

    AntwortenLöschen
  10. ooohhh, die sind ja knuffig. Gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!