Mittwoch, 25. Dezember 2013

Weihnachtspost!

  Heute möchte ich Euch die wundervolle Weihnachtspost zeigen, die ich gestern öffnen durfte.

 Von der lieben Fatma kam diese traumhaft schöne Karte und der süße Riesenfroschstempel:


Von Petra kam diese stimmungsvolle Karte:


Von meiner lieben Renate gab es diese traumhaft schöne Karte und eine Beigabe:


Die liebe Gundi hat dafür gesorgt, dass mir der Vorrat an KANBAN Motiven nicht ausgeht. Außerdem hab es es eine wunderschöne Karte mit Minimotiven:


Von Else kam diese tolle Karte (den Stil mag ich ja besonders):


Von der lieben Heidi kam diese wundervoll gestaltete Karte:


 Von der lieben Moni kam diese traumhaft gestaltete Karte:


Andrea hat diese tolle Karte auf den Weg zu mir geschickt:


Von Michaela kam diese super schöne Karte:


Die liebe Biggi hat wieder traumhaft schöne Karten gebastelt, eine ist auch bei mir gelandet:


Die liebe Silvia hat meinen Teevorrat aufgefüllt (eine tolle Verpackung!):


Und am längsten musste ich bei der lieben Elma hibbeln... aber es hat sich gelohnt, sehr selbst, ist die Karte nicht traumhaft!!!:


 Ich möchte euch allen dafür danke, dass ihr so lieb an mich gedacht habt!!!

All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Wonderful cards, exquisite!
    Searching for beauty and find hope
      Merry Christmas and Happy New Year 2014! Hugs from Spain. Leovi.

    AntwortenLöschen
  2. Freue mich wenns dir gefallen hat
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. liebe Gabi
    wunderschöne Weihnachtspost hast du bekommen viel Freude damit
    schöne Feiertage SilviA

    AntwortenLöschen
  4. liebe Gabi
    viel Freude mit deiner wunderschönen Weihnachtspost
    schöne Feiertage SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabi,
    da hast du wunderschöne Weihnachtspost bekommen....
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Du hast wundervolle Post bekommen liebe Gabi.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!