Freitag, 6. Dezember 2013

Zum Nikolausi...

... für einen ganz lieben Menschen ist diese Schokiverpackung entstanden:


Chocolate box for Saint Nicholas

 Und verpackt habe ich sie in diese süße kleine Filztasche, die ich bei der lieben Bella gekauft habe, denn mein Nikolausischatz mag Eulen und die Schoki samt Verpackung passt hier perfekt rein:

  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Eine perfekte Nikolausüberraschung!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. liebe Gabi
    Deine Schokoi und das Tascherl von Bella sind ja ein tolles Geschenk für deinen Schatz
    der muss ja brav gewesen sein ;-)
    liebe Nikolausgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. da wird dein Schatz sich gefreut haben!
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  4. Deine Schokiverpackung ist sooo knuffig Gabi
    und deien Eulengeschenk auch.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Da kann sich aber jemand riesig freuen...smile?
    Einen schönen Santa Claus wünscht Dir Bea

    AntwortenLöschen
  6. ein ganz knuddeliges set, das sicher sehr viel freude bereiten wird!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  7. Moin Gabi,
    oh, das ist sicher eine ganz besonders schöne Überraschung geworden, über die sich jeder freuen würde. Auch deine Schokiverpackung von gestern, mit dem tollen Stempelabdruck ist so wunderschön geworden.
    Ich wünsche dir einen schönen Nikolaustag und ein gemütliches 2. Advent-Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,

    da hast Du Dir wirklich was ganz besonderes für Deinen Eulenfan einfallen lassen. Das wird eine gelungene Überraschung werden.

    Einen gemütlichen Nikolausabend wünscht Euch Renate

    AntwortenLöschen
  9. These are lovely I like the chocolate box and the bag.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein grandioses Nikolausüberraschung, einfach fantstisch, dein Schatzi hat sich bestimmt sehr gefreut...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Nikolausabend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Servus!

    Oh der kleine nIkolaus sieht ja putzig aus!

    Und das Eulentäschchen auch!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. oooooooooooooch, wie süüüüüüüüüß! Was für eine tolle Eule. Eine süße Verpackung für eine herzige Schokoladenverpackung :)
    VlG,
    Tina

    AntwortenLöschen
  13. ach gabile, das hast du total lieb gemacht, dein nikolausischatzi hat sich bestimmt doll gefreut...
    ...einen schönen nikolausabend wünsche ich dir...liebgrüssle...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gabi,
    dein Kärtchen ist absolut super geworden, gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. Hi,
    das sieht toll aus....
    LG Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!