Freitag, 27. Dezember 2013

Zwei Ritterverpackungen in blau

  Nachdem ihr mir signalisiert habt, dass ihr gern noch weitere Weihnachtswerke sehen mögt, habe ich noch zwei Ritter-Sport-Verpackungen in blau für euch:

Chocolate wrapping
 
  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Gabi,

    hübsch sind Deine beiden Verpackungen geworden und ich kann sie immer sehen, da man spürt, mit wieviel Liebe Du sie gearbeitet hast.
    Das Vogerl ist auch ein sehr schönes Wintermotiv und kann noch sehr lange verwendet werden !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. liebeb Gabi
    so wunderschön
    Liebe Grüße SilviA
    ┊ ┊ ┊
    ┊ ┊ ★
    ┊ ☆


    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sehen ja wieder toll aus,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi,
    schön sind die Verpackungen wieder geworden, die Motive mag ich auch wieder sehr.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Liebchen,

    klar kann man noch Weihnachtswerke zeigen, bei mir liegt auch noch so einiges in den Entwürfen, das werde ich auf jeden Fall noch zeigen.
    Die Mäppchen sind so hübsch geworden, klasse. Und auch deine Weihnachtspost ist ganz bezaubernd, ich wünsche dir viel Spaß damit.
    Der Frosch ist einfach nur g...
    wie gesagt ich konnte nicht an ihm vorbei gehen, lach.

    Liebe Grüße und nen dicken Knuddler Fatma

    AntwortenLöschen
  6. deine werke sehe ich immer gerne! glg elma

    AntwortenLöschen
  7. Servus!

    Die sehen auch wirklich toll aus. Das DP genauso wie die Bildchen - wirklich gelungen!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Irgendwie ist frau eh noch in Weihnachtsstimmung, Inspierationen fürs nächste Jahr kann es auch nie früh genug geben und Deine Werke sehe ich immer gerne an.
    Wunderschöne Verpackungen und Motive
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  9. In jederlei Hinsicht einfach nur "süß" :)

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. wundervoll wie immer liebe Gabi. Du hast alles wieder so liebevoll und sauber gearbeitet einfach fsntastisch...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!