Mittwoch, 11. Dezember 2013

Zweimal "15 Minuten Weihnachten" in Rot

  In der klassischen Weihnachtsfarbe Rot mit ein wenig Gold sind die beiden folgenden "15 Minuten Weihnachten" entstanden:

Bags with "15 minutes christmas" (assorted gifts like gingerbread, candle, story, etc.)
 
   All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus !!!!
    Einen schönen Tag und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Motive hast du zur Deko genommen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Gabile,

    mensch bist du immer noch im Weihnachtsfieber? Nee quark war en Witz, ist ja nicht mehr lange. Sie sind beide ganz große Klasse geworden. Ich freu mich schon auf´s werkeln in fröhlichen Frühlingsfarben. Mache hier den Aufräumer.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,

    Deine Weihnachtstüten sehen wieder klasse aus und werden die Empfänger äußerst begeistern.

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabi,
    die beiden gefallen mir auch ausgesprochen gut !!!
    Ganz liebe Grüße und schönen Tag,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Tüten sehen ja super aus :)

    Und sehr klassisch gewählte Farben. Aber toll ;)

    Sorry, bin Grad etwas im Stress und komme nicht so zum kommentieren.

    Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen toll aus und werden viel Freude bereiten in der hektischen Zeit.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Uj beide super schön gestaltet und so tolle Taschen kann man immer super gut gebrauchen.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous Gift bags I like the image and the poinsettia.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  10. Moin Gabi,
    ohhh ja, die Tüten sehen ja wieder so wunderschön aus, Gabi. Die Empfänger können sich glücklich schätzen, eie davon zu ergattern.
    Hihihi, die Andrea meint es heute aber gut mit dir, wa?! Das kommt, weil der Kommentar nicht gleich zu sehen ist. Und wenn man deann denkt, er ist nicht weitergeleitet worden, dann schreibt man eben nochmal und Andrea war sehr geduldig.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag, Gabi.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  11. wie immer ganz wunderbar gestaltet! *schmacht*

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gabi,
    da hast du aber zwei wundervolle Taschen gestaltet, bin mal wieder hin und weg.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Oh, was sind die wundervoll.....das Papier und auch die Motiv passen super zusammen, die kommen bestimmt gut an.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Wieder zwei sehr schöne Tüten.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön, da macht Wellness Spass
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  16. Total schön, liebe Gabi! Die Motive *seufz* ich befürchte, ich wiederhole mich :) Die Empfänger sind echte Glückspilze.
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  17. Zwei sehr hübsche Tüten hast Du wieder gebastelt, liebe Gabi ! Man kommt bei ihrem Anblick schon richtig in Weihnachtsstimmung. Habe heute schon mal an Deine Tüten gedacht, den ich brauche bis zum Wochenende ein "schnelles" Geschenk . . . .
    LG Else

    AntwortenLöschen
  18. Wow, die sehen ja wieder toll aus...
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  19. Hübsche Tüten hast Du gestaltet Gabi
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!