Mittwoch, 8. Januar 2014

12 aus 12, Mein kreativer Monat und Meine Top 1 des Monats

 Bei AnnasArt werden wieder zu Jahresbeginn die "12 aus 12" (12 Lieblingsprojekte aus 12 kreativen Monaten) gesucht. Über meine 12 Lieblingsprojekte habe ich dieses Mal Euch entscheiden lassen, in dem ich einfach in jedem Monat das Werk mit den meisten Kommentaren ausgewählt habe. Hier nun die komplette Übersicht:


Ebenfalls auf AnnasArt möchte ich meine Collage "Mein kreativer Monat - Dezember 2013" zeigen. Ich habe bewusst nicht nur weihnachtliches ausgewählt, denn der Dezember hatte sehr viel mehr zu bieten:



Und zu guter letzt habt Ihr mit euren Kommentaren diese beiden Karten zu "Meiner Top 1 des Monats" gemacht:

  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Die Karten sind auch allerliebst und deine Collagen auch
    LG
    elma

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber auch wirklich alle zuckersüß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Übersichten und Deine Nr.1 ist auch meine!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, die sind auch mein Favorit Gabi, toll gemacht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich bin begeistert von Deinen Collagen. Jedes Werk hätte es sich aber verdient, denn mir gefallen Deine Kreationen ausgezeichnet gut.

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. liebe Gabi
    eine fantastische Collage, die Werke so wunderschön, hast eine super Auswahl getroffen
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Moin Gabi,
    du warst ganz schön fleißig, im letzten Jahr. Schön ist es, deine wundervollen Werke noch einmal in der Zusammenfassung bestaunen zu können.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,

    da kommt schon ne ganze Menge Kreativität zusammen in einem Monat. Toll!
    Die beiden Gewinnerkärtchen haben es auch echt verdient auf dem Treppchen zu stehen.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Wahl haben Deine Leser getroffen,sehr schöne Zusammenstellung
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  10. What beautiful and gorgeous projects you have in 2013!

    AntwortenLöschen
  11. Ach, was ist das wundervoll alle deine bezaubernden Werke so in dieser tollen Collage zu sehen und die Wahl der Topp 3 einfach genau richtig...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Collagen, sowie deine Top 1, traumhafte Werke sind das.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  13. wunderschöne Collagen hast du mit deinen schönsten Werken vom Dezember bestückt!
    Deine Top1 ist toll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gabi,
    wunderschöne Arbeiten hast du im vergangenen Monat entworfen und gebastelt. Bin begeistert von der Vielfalt und auch von deinem Stil zu gestalten.
    Darum freue ich mich, dich auch in dieser Runde wieder in der TOP 1-Challenge als Aktive begrüßen zu dürfen und für deinen Beitrag in der Lieblingswerke-Galerie. Über eine zauberhaften Weihnachtskarten haben sich die Empfänger sicher sehr gefreut.
    Ich wünsche dir weiterhin fröhlich-kreatives Werkeln und vielleicht sehen wir uns in der nächsten Runde der TOP 1 wieder? Wäre echt klasse.
    Bis dahin viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!