Dienstag, 21. Januar 2014

Auftragsarbeit - Teil 1

 Heute zeige ich euch den ersten Teil einer Auftragsarbeit, die letzte Woche entstanden ist (Teil 2 folgt morgen).
Gewünscht war eine geschlossene Verpackung für eine 100g Tafel für ein junges Mädchen, das Pferde mag. Zum Glück hatte ich auch zu diesem Thema einen Topper von Kanban, den ich auf der Verpackung platziert habe (ist in Form einer Pizzabox gearbeitet):

Chocolatebox
  All Pix by T.i.e.v.a. - Design! P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Diese wunderschöne Verpackung wird der Pferdeliebhaberin aber sehr gut gefallen und sich darüber sehr freuen !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, da würde ich auch jemanden kennen der sich über diese schöne Box freuen würde...
    Viele Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  3. toll- das Mädel wird sich freuen
    LG Elma

    AntwortenLöschen
  4. Servus!
    Das sieht wirklich gut aus - das Mädchen freut es sicher, und die Box kann man ja auch noch anderwertig gut gebrauchen.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Verpackung für eine Pferdenärrin!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön,deine Verpackungen sehen echt klasse aus ,wenn das Mädel dich da nicht freut weiß ich auch nicht !
    Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Verpackung. Die Farben passen sehr gut für ein Mädchen.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Eine superschöne Verpackung!
    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  9. Genau richtig für eine Pferdenärrin....das Motiv paßt perfekt, das Mädel wird sich bestimmt freuen...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, ganz liebe Grüße von Andrea

    PS: Danke für deine Mail und den link....den kannte ich noch nicht...

    AntwortenLöschen
  10. Oh das ist Dir super gelungen,da wird sich das Mädchen aber freuen,sieht toll aus.

    VLG Petra

    AntwortenLöschen
  11. eine wunderschöne schokiverpackung für eine pferdeliebhaberin. toll gemacht - da passt alles super zusammen

    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gabi,
    sehr hübsch geworden...ich liebe Pferde auch sehr.
    Praktisch, dass Du in Deiner Bastelkiste sooo viel Auswahl hast...;-)
    Liebe Grüsse
    Netti

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Idee, Gabii! Ich mag diese Pizza-Boxen sehr gerne, habe sie aber immer in der quadratischen Form gemacht. Darf ich fragen, wie Du die Maße hierfür berechnet hast?
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gabi, das ist eine schöne Mädchenschokoverpackung. Pünkthcen gehen außerdem immer.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!