Mittwoch, 22. Januar 2014

Auftragsarbeit - Teil 2

  Wie gestern versprochen zeige ich euch heute Teil 2 meiner Auftragsarbeit.
 Nachdem ich gestern die Schokoladenverpackung für die junge Dame gezeigt hatte, hier nun die für den jungen Mann, der sportliche Autos mag. Zum Glück hatte ich auch hier einen passenden Topper von Kanban, den ich auf der Verpackung platziert habe:

Chocolatebox
All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Hi und schon wieder eine klasse Verpackung ,genau passend für einen Auto Fan und wo ich so darüber nachdenke wüsste ich da noch jemanden der heiße Autos liebt ! Überleg dir doch mal ob du den heißen Schlitten nicht bei der Traumfabrik vorstellen möchtest ! Man muss nicht unbedingt immer Bond sehen und schnelle Auto haben auf jeden fall was mit ihm zu tun! Schönen Tag wünsch ich dir und danke für die lieben Kommentare ,viele liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Die Verpackung ist toll geworden, gefällt mir sehr und dem Empfänger sicher auch!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag, liebe Grüße, Christin!

    AntwortenLöschen
  3. Gabi, auch den zweiten Auftragsteil hast Du ganz bravourös gemeistert. Das Bild passt natürlich wieder haarscharf zur Vorgabe !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. ...auch die ist Dir gut gelungen.
    Schönes Papier!
    LG von Netti

    AntwortenLöschen
  5. so richtig was für den Herren!

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Beide Boxen gefallen mir richtig gut und schön, wenn man die Wünsche der Kunden so toll umsetzen kann.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Huhu meine Liebe.. tja, ich habe da auch jemanden der auf schöne schnelle Autos steht... liegt bestimmt an den Genen :-)
    Deine Verpackung ist super klasse, genau richtig für einen Mann.
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Deine Topper sind immer so klasse liebe Gabi und sie sind eine Augenweide auf deinen Werken,so auch auf dieser Verpackung, die ganz hervorragend zu einem Mann paßt.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Servus!

    Ja, der junge Mann kan sich freuen, schaut wirklich toll aus! Und das blaue Papier gefällt mir besonders gut!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Wow das ist ja mal eine Schokoladenverpackung genau nach meinem Geschmack, bin total begeistert.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Die Schoki kam so sicher total gut an oder :)

    Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Ob für Mädel oder Junge, beide Verpackungen sind sehr ansprechend und toll gearbeitet.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  13. Die Verpackung ist genial. Gefällt mir sowohl in der Mädchen, wie Buben Variante.

    Der Stempelspruch ist auch sehr schön.

    AntwortenLöschen
  14. Das Auto kommt gut rüber und der Schriftstempel passt ausgezeichet zu der Verpackung.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Bild, Papier,Spruch und Größe passen super zusammen - toll gemacht!

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!