Sonntag, 26. Januar 2014

Es macht echt süchtig...

  ... das Gutschein-/Geldgeschenkmäppchenbasteln mit dem Punchboard. Und schon wieder ist einer entstanden, dieses mal mit meinem Lieblings-Henry... und natürlich mit Pünktchen, denn sie passen so gut zum süßen Mäuserich:

Voucher-/Moneygift-wrapping

Und so sieht es von innen aus:

 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!

P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Gabi, ich schmelze gerade dahin. Dein Geldmäppchen ist wieder allerliebst geworden und Henry - ich könnte ihn grad herunterholen.
    Toll coloriert und gestaltet !!
    Dickes Bussi und einen schönen Sonntag wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  2. Und der süße Henry passt perfekt darauf!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Servus!

    Ja, diese Kartenform gefällt mir auch sehr gut. Und Derin STempelmotiv ist entzückend - Henry - den gibt es auch noch mit anderen Motiven nicht wahr?
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    wow, das sieht ja super toll aus....
    Wünsche dir einen schönen Sonntag,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabi , ich finde deine Verpackungen sind echt klasse ,die sehen alle wirklich toll aus ,es passt wieder alles zusammen ein süßes Motiv wunderschön coloriert echt klasse !
    Zu deiner Frage habe ich dir auf meiner Seite geantwortet ,habe aber den Hersteller vergessen ,die sind von Artemio,warte nur nicht zu lange so viele waren nicht mehr da .grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Moin Gabi,
    och ja, dein Mäppchen sieht ja wieder ganz bezaubernd aus, Gabi. Der Henry ist ja sowieso ganz süß.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Der kleine Henry ist aber auch zum Knuddeln. Klasse sieht die Verpackung aus. Gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
    Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Ja wirklich, ich liebe diese Gutscheinkarte auch! Das Motiv ist süss!
    Viele Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  9. Diese Sucht macht wenigstens nicht dick :) sehr schön geworden; wünsche Dir noch einen schönen Sonntag
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  10. jaaa, dieses board ist vielseitig verwendbar. deine gutscheinverpackung ist wieder mal supertoll geworden.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi, ich bin immer wieder sehr angetan von deinen Verpackungen und es fällt mir immer wieder auf, wie sauber und ordentlich du arbeitest.....und das Papier und auch Moriv, alles paßt perfekt zusammen...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Sieht ganz, ganz toll aus!!!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. wahnsinn dein Geldgeschenkmäppchen ist Hammer, bin hin und weg. Bin von deinen Ideen immer total begeistert.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. oh gabile, mich hauts um....sooooo supersüss und wunderschön ist dein mäppchen geworden....in jeder variante gefallen sie mir, aber auch deine fröschleins sind sowas von hinreissend...
    liebe sonntagsgrüssleins...
    ruth..chen:-))

    AntwortenLöschen
  15. Die sehen auch immer wieder schick aus Gabi!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Ein wundervolles, ganz entzückendes Werk ist dir gelungen - einfach klasse!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  17. Oha, die Pünktchen passen einfach allerliebst - eine zuckersüße Verpackung!

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!