Samstag, 4. Januar 2014

Farbe!

  Ich weiß ja nicht, wie es Euch so geht, aber bei mir muss jetzt Farbe her! Und zwar leuchtende Farben! Also sind diese beiden fast schon frühlingshaften Ecklesezeichen entstanden:

Cornerbookmarks
 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Schön sind die- da macht lesen noch mehr Freude
    wünsche dir eine schönes Wochenende
    LG Elma

    AntwortenLöschen
  2. wow sind die schöööön, gefallen mir besonders gut!
    Liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    mir geht es ganz gleich, auch ich habe schon Karten in hellen Farben gearbeitet !!

    Diese beiden Lesezeichen sind sehr hübsch und da muss ich mich mal an Deine Anleitung ran machen *lach* !!!

    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Ruhig her mit der Farbe!! Und die Motive sind ja voll knuffig!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Servus!

    Ja ich freu mich schon auch schon auf die bunte (Faschings)Zeit!
    Da kommt wieder Farbe in den Alltag!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ja, vom Einheitsgrau und dem tristen Wetter habe ich auch die Schnauze voll! :-)
    Deshalb motivieren mich deine Farben und ich werde noch ein bißchen was werkeln!

    Dir und deinen Lieben wünsche ich einen guten Start in ein kreatives Jahr 2014,
    katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gabi,
    die farbenfrohen Lesezeichen kommen genau richtig, ich mag jetzt auch Farbe sehen und die Motive sind auch herzallerliebst.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. You always have the cutest thing here Gabi!

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ja liebe Gabi, die wirken so richtig schön frühlingshaft und du weißt ja ich bin ein großer Fan deiner Lesezeichen.....ganz wundervoll sind die Beiden geworden.Süße Motive hast du gewählt!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous bookmarks, I like the animals and the punched edging.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  11. liebe gabilein....alles, alles gute, viel gesundheit und viel freude am kreativen werkeln wünsche ich dir fürs neue jahr....und aktuell wünsche ich dir viel farbe....*lach*...achja, das tut gut....ich kam auch an den gelben primelchen nicht vorbei...und mein gelbes duftet auch noch so herrlich....irre schöön.....irre schön sind auch deine lesezeichen....sonne parkbank....buch, was für eine herrliche vorstellung....
    ...geniesse das wochenende und daaaaaaaaaanke für deine lieben zeilen...
    ...liebe drückers...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  12. Du hast wunderbare Lesezeichen geschaffen, mir gefallen die bunten Farben sehr gut, ist eh draußen alles grau und trüb.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Sehr fröhlich und richtig schön!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Jaa farbig darf es ruhig sein im Moment!!;-)
    Deine Lesezeichen sind toll geworden!
    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  15. Gebe dir vollkommen recht, die sehen super aus.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  16. hallo, liebe Gabi
    deine Lesezeichen sehen in den frischen Farben wunderschön aus!
    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!