Freitag, 31. Januar 2014

Für einen Fußballspieler...

  ... ist dieser Geburtstagskuchenbausatz entstanden:

Birthday cake kit - for the tutorial take a look here: http://miri-d.blogspot.de/2013/07/diy-birthday-cake-kit.html
  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    das sieht toll aus....
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. moin liebchen,

    ein klasse GKB ist das geworden, die Fußballbildlein sind einfach klasse, gefällt mir richtig gut. Ich mache dann immer Fußballpapierchen, drauf. Ich habe ja nciht so hübsche Bildlies, schade das es die nicht mehr gibt... ich hätte sonst auch gerne welche genommen.

    Liebe Grüße und nen Knuddler Fatma

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der ist toll!
    Ein echter Volltreffer.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deine kuchenbausätze echt klasse ,du machst wirklich tolle Geschenkverpackungen.da ist doch wohl der Empfänger total begeistert! Und dann noch passend zur Person,viele liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Perfekt!!! Schön, das Du immer so die Wünsche erfüllen kannst!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Superschön, da wird sich der Kicker freuen!
    Liebe Grüsse schickt die Moni

    AntwortenLöschen
  7. einfach obergenial für einen fußball-spieler! sowas von cool!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  8. liebe Gabi
    das ist ja wieder ein fantastischer GKB, lach damit könnte ich meinen Neffen auch Freude bereiten
    liebe Freitagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gabi, das iste bei deinem Fussballfan sicher ein Volltreffer.
    schönes Wochenende, Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Servus,
    sieht super aus, der Fussballfan wird sicher drüber freuen.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Klasse! Da wird sich wer sehr drüber freuen

    LG Elma

    AntwortenLöschen
  12. Moin Gabi,
    na dass ist ja ein klasse Bausatz für einen Fussballfan. Ich würde sagen, mit dieser Version hast du glatt ein Tor geschossen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, Gabi.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Die Bildchen passen doch perfekt zu dem DSP. Sehr schöner GKB!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  14. Dem Fußballfan wird das Herz viel höher schlagen, wenn er Deinen tollen GTKBausatz sieht und wenn er die Leckerei zu essen bekommt, werden seine Beine flitzen vor Kraft !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  15. na - DAS nenn' ich mal eine super idee und so toll umgesetzt, liebe gabi.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  16. Kommt sicher sehr gut an bei jedem Kicker !
    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Else

    AntwortenLöschen
  17. Passt zu 100% zum Thema - richtig klasse umgesetzt!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  18. oh, da wird sich ein Fußballfreund aber freuen! Eine tolle Idee!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  19. Einfach genial liebe Gabi, genau richtig für einen Fußballfan ....tolle Details.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!