Freitag, 17. Januar 2014

Für Unentschlossene...

   Das sind die Babyschühchen für die "Unentschlossenen" ;o). Wenn die werdenden Eltern das Geschlecht des Babys nicht wissen oder nicht verraten wollen, greife ich gern auf gelb zurück. In die Schühchen kommen je noch eine Babysocke mit einer Windelspende:

Babyshoes for a moneygift
  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. ein ganz süßes Geschenk- und gelb mag ich bei babys eh gerne

    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber süß, verrätst du wie du die gemacht hast?
    Ich nehme auch immer gelb, wenn das Geschlecht unbekannt ist.
    Das tolle Label kenn ich schon aber mit dem Symbol für Handwäsche und dem Hinweis, dass man vorsichtig von Hand trocknen sollte.
    LG
    Frigga

    AntwortenLöschen
  3. Ja Gabi, diese Farbe ist für Unentschlossene wirklich super geeignet.
    Das ist auch ein wunderschönes Geschenk geworden und wird auch viel Freude bereiten !
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. liebe Gabi

    Gelb für einen kleinen Sonnenschein passt ja perfekt
    liebe Freitagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. wow.. das ist sooo schön.. und das Papier klasse..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Die sind wirklich klasse geworden. Ja da muss man eben neutral bleiben mit gelb und Grün finde ich oder dann wirklich so lange warten bis es da ist. Ich Werkel dann schon immer jungen und auch Mädchenkarten vorab, so dass ich dann dementsprechend das nur rausnehmen muss und dann halt noch den Namen etc drauf mache.

    Das Geschenk kommt aber bestimmt gut an :)

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Die sind wieder wunderschön geworden

    Danke für deine Kommentare und ein schönes Wochenende
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebe Gabi,

    das ist ja niiiedlich!
    Wie hast Du denn das Schildchen gemacht?
    Hab ich noch nie gesehen und ich bin begeistert!!!
    Ganz liebe Grüsse aus Berlin
    von Netti

    AntwortenLöschen
  9. Servus!

    Oh wie sind die süß - und das Schildchen ist das Beste am Ganzen! Toll!!!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. allerliebst sind diese Schühchen!!
    Viele Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  11. Ich denke nicht nur für Unentschlossene, ist doch eine schöne Farbe und Deine Schuhchen sehen super aus

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gabi,
    die Schühchen sind der Hammer, bin total begeistert.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gabi, ist das aber eine feine Idee! Und so schön gestaltet. Leider sind bei mir keine "Würmchen" mehr geplant;-))). LG Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Gelb ist da doch perfekt und du hast so schönes Papier gewählt liebe Gabi und dann auch noch so liebevoll eingepackt, also das kommt bestimmt super an.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Ganz allerliebst schauen die Schühchen aus und die Farbe ist nicht nur unverbindlich sondern auch sehr hübsch.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  16. Na das ist aber eine wunderschöne Idee und super tolle Umsetzung... gefällt mir sehr gut

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  17. Lila und gelb machen sich als neutrale Babyfarben immer gut. Ein wunderschönes Geschenk für werdende Eltern
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  18. Gelb mit Pünktchen sieht ganz zauberhaft aus, tolles Geschenk.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  19. Stimmt! Gelb ist eine wundervoll neutrale und dennoch sonnig-fröhliche Farbe :)))

    Das ist eine wahrlich süße Geschenkidee - allerliebst!

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  20. Ganz, ganz lieb und nicht nur für Unentschlossene, die Farbe ist einfach toll in Kombination mit Weiß. Einfach super!!!
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  21. Total süss und gelb passt für beide Geschlechter.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!