Freitag, 3. Januar 2014

Geburtstagskuchenbausatz mit Glücksschwein

   Wer an Silvester Geburtstag hat, dem kann man auch schon mal einen GKB mit Glücksschwein schenken, oder was meint ihr?

Birthday cake kit - for the tutorial take a look here: http://miri-d.blogspot.de/2013/07/diy-birthday-cake-kit.html
 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Der sieht total klasse aus, nicht bur für ein Sylvester-Geburtstagskind;-)!
    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut!
    Wünsche dir einen wunderschönen Tag
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Na klar, der wird sicher ein Haufen Glück bringen!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  4. Auch mir gefällt Deine tolle GBTKuchen-Schweinerei ausgezeichnet gut.
    Sonja hat recht, Glück braucht man das ganze Jahr, nicht nur an Silvester !!
    Das ist wirklich eine genial Idee von Dir !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Super sieht deine Schachtel aus, sie ist immer ein schönes Geschenk für ein Geburtstagkind.
    Wünsche dir einen schönen Tag
    mit glg Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi! Ich bestaune nun schon eine ganze Weile deine Geburtstagkuchenbausätze - und ich selbst habe bisher noch keinen hingekriegt - naja, ich habe ja das ganze Jahr noch Zeit;-))). Jedenfalls mit Schwein gang fein! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Glück kann man nie genug haben, also passt das Schweinchen perfekt dazu!!
    Und wie ich gelesen habe, hast Du jetzt auch eine neue Freundin, viel Spaß mit ihr!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. liebe gabi
    das ist ja ein besonders entzückender GKB, so süß das Schweinderl
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Dieses süße Schweinchen kann man auch an anderen Tagen als Silvester verschenken. Glück kann schließlich jeder brauchen. Und wenn es dann noch so nett daher kommt, freut man sich besonders !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  10. Zu Silvester Geburtstag? Und dann noch mit Glücksschwein? Besser geht´s nicht. Jedes Jahr ne riesen Party!

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  11. Total klasse liebe Gabi.....vorallem das Papier und auch die Farben einfach herrlich gefällt mir sehr,sehr gut.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Adorable creations, so beautifully presented.

    AntwortenLöschen
  13. Servus!

    Oh wie süß! Das ist wirklich eine gute Idee - mal was anderes! Ich habe eh so eine Punch-Art Seite entdeckt - da sind ganz viele süße Figuren dabei!
    Danke für die Anregung!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. WOW, das sieht einfach fantastisch aus und alles ist so herrlich stimmig....Kompliment!
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  15. This is gorgeous I like the sweet piggy
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  16. Supercool! Wo nimmst du nur die Zeit für all das her?!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  17. Glücksschweine können nie verkehrt sein, da muss es für mich nicht Sylvester sein. Macht sich jedenfalls sehr gut auf dem Bausatz
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  18. Das ist eine tolle Idee,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!