Sonntag, 12. Januar 2014

Gutschein-/Geldgeschenk-verpackung mit dem Punch Board

  Die ganze Zeit wollte ich mit dem Punch Board von "We R memory keepers" schon die tollen Gutschein-/Geldgeschenkverpackung nachbasteln, die man zur Zeit auf allen Blogs sieht. Letzte Woche hatte ich dann endlich mal Zeit dazu.
Entstanden sind zwei Verpackungen in Braun (einmal mit einem süßen kleinen Vintagepärchen, das andere mit einem Kanbanmotiv). Hier die Ansicht von außen:

Wrapping for moneygift or voucher (front)
 Und hier die Innenansicht (der Halter des Gutscheins fährt hier quasi aus der Verpackung hoch, da er am oberen Verschlussteil befestigt ist):

 
Wrapping for moneygift or voucher (inside)
 Und hier die zweite Verpackung:

   All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. WOW!
    Die erste Variante finde ich ja zuckersüß! Einfach toll!

    Diese Verpackung springt auch noch in meinem Hirn rum ....
    Irgendwann finde ich dafür Zeit! :-)

    Schönen Abend dir,
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. wow wow liebe Gabi, die liegen genau auf meiner Linie, denn braun ist ja meine Lieblingsfarbe....die sind dir Beide perfekt gelungen,wobei mein Favorit die Erste ist.....ach,was ist das ein süßes Pärchen...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag,einen ganz lieben Gruß von Andrea

    PS: und was macht deine Cameo, kommst du zurecht....du weißt ja, wenn nicht, melde dich bei mir....es gibt jetzt auch ein Forum nur für die Cameo,schau mal hier:http://www.kameo-lounge.de/index.php?sid=

    Ich bin da auch....vielleicht ist das ja etwas für dich, denn da gibt es viele Tipps und auch Hilfe...

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    da hast Du zwei ganz super hübsche Geldgeschenkverpackungen gemacht und das alles mit dem neuen Brett. Da muss ich doch mal schauen, wo ich da einen Hinweis finden kann.
    Die würden mir auch sehr gefallen !!

    Die beiden Bildchen sind natürlich allerliebst, das erste besitze ich ebenfalls.

    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi,
    die Karten sind ja klasse geworden, die mit dem Vintagepärchen gefällt mir besonders, woran das wohl liegt :)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, tolle Papierwahl, schöne Motive und eine besondere Art Geld/Gutscheine zu verschenken
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  6. Der ist ja cool! Eigenes Gewurschtelt oder nach Anleitung?

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Wow die sind ja richtig toll geworden und das Board ist echt klasse :) hab auch schon einiges damit gemacht.

    Das Vintagebildchen ist ja süß :D

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Die sind beide toll geworden!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen echt klasse aus!! Die mit dem Pünktchenpapier gefällt mir besonders:-).
    Diese Verpackung steht auch schon auf meiner to-do-Liste.
    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  10. die Form der Verpackung und auch die Farebn: große Klasse! Gefällt mir gut
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi,
    die zwei Karten sehen richtig hübsch aus !!! Mal was anderes !!! Die Brauntöne sehen genial aus !!!
    Ich hab sie noch nicht ausprobiert, aber muss es jetzt doch auch mal ran *g*
    Wünsche dir einen schönen Start in die Woche und lass dir liebe Grüße da,
    Petra :)
    PS: Meinen Augen geht es wieder einiges besser, so dass ich nun länger online sein und kommentieren kann !!! *freu*

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gabi,
    das sind zauberhafte Verpackungen,
    die ich auch nochmal ausprobieren muss. Es wird auch ohne das Board gehen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gabi,
    Deine Geschenkverpackung sehen spitze
    aus. Die Form gefällt mir auch gut
    und deine Gestaltung ist sehr hübsch.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Gefallen mir beide richtig super gut!!! Und ich lasse mir so etwas immer von meiner Cameo schneiden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  15. WOW, ich bin total begeistert von den traumhaft schönen Verpackungen, da stimmt einfach alles.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  16. WOW, ich bin total begeistert von den traumhaft schönen Verpackungen, da stimmt einfach alles.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  17. ganz tolle Gutscheinkarten hast du gewerkelt!! Die erste ist ja so was von süss!!
    Liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  18. Besonders die erste Verpackung gefällt mir ausgezeichnet, wobei auch die zweite ihre Reize hat. Alle beide sind jedenfalls perfekt gemacht und "würdige" Verpackungen für Geldgeschenke, ganz toll!!!
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  19. Die sehen ja super Klasse aus,gefällt mir sehr gut.

    VLG Petra

    AntwortenLöschen
  20. liebe Gabi
    wow das ist ja ein tolles Werk
    bin begeistert
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Gabi,
    deine beiden Geschenkverpackungen sind absolut genial. Ich bin ganz fasziniert wenn ich sie so anschaue.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  22. Oh, die sehen aber toll aus!!! Vor allem die erste gefällt mir sehr gut. Ich glaube das liegt an den Pünktchen *grins.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  23. Wow, die sehen beide toll aus, einfach genial.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  24. zwei wunderschöne Gutschein-Karten! Mein Favorit ist die 1. Karte!
    Mein Board liegt noch unbenutzt im Regal, schaffe es irgendwie nicht, damit etwas auszuprobieren.

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!