Sonntag, 19. Januar 2014

Herzchen

  Vielen Dank für eure lieben Kommentare zu den "Zeit zu zweit" und die vielen Anfragen wegen der Druckvorlagen. Ich werde sie heute als PDF aufbereiten und sie euch, wenn die Technik mitspielt, morgen zur Verfügung stellen.

Gestern habe ich ein wenig im Silhouette Shop gestöbert, denn schließlich will mein neues Spielzeug beschäftigt werden ;o). Hierbei bin ich auf eine ganz süße Verpackung mit Herzschließe gestoßen und da mir irgendwie im Moment total nach Valentinstag und Herzchen ist, habe ich mir die Vorlage gegönnt. Hier nun die ersten Werke damit (mit der Hand hätte ich sie bei einer Grundgröße von nur 3,5 x 3,5 cm nicht ausschneiden mögen!):

Boxes with heart-clasp (cutting template by Silhoutte-Shop)
Ich stelle mir die kleinen Böxchen auch super süß zur Hochzeit als Tischdeko vor... nun muss nur noch jemand heiraten ;o)...
All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Die sind ja goldig :)

    Ein herziges Mitbringsel :D hihi
    Ich bin schon verheiratet.

    Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. wow, die sind ja herzig und du hast sie super geschnitten......ja die Cameo ist echt ein ganz tolles Maschinchen, man hat ja so viele Möglichkeiten damit. Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Freude und freue mich schon auf weitere Werke von dir.

    Habe einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. die sind aber auch herzig! Genau richtig zum Valentinstag oder wie du sagst zur Hochzeit
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Gabi, mit fallen grad die Augen heraus, die Herzerln sind zuckersüß und gefallen mir ausgezeichnet gut.
    Da passt genau wieder ein Nougattaler hinein *lach* !!!

    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. die Boxen sind ganz herzig, genau richtig für Valentinstag!
    Lieber Gruss Moni

    AntwortenLöschen
  6. Servus!
    Was hast Du denn da für eine tolle maschine - Herzlichen Glückwunsch!
    Und die Verwendung für die Böxchen ist sicher umagreich - die sind einfach "herzig".

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Mibtingsel für liebe Menschen, Deko zur Hochzeit ... ich denke die kleine Box ist vielseitig einsetzbar.
    Schau doch mal im Netz nach cutting files, da findest Du auch viele kostenlose Schneidedateien.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  8. liebe Gabi
    das ist ja wieder eine so süße Box
    ja für Hochzeiten bestens geeignet
    liebe Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Uiihh sind die schön geworden und eignen sich toll zum Valentinstag oder Hochzeit oder auch einfach mal so :-)

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  10. This is beautiful...who wouldn't smile when they received this!

    AntwortenLöschen
  11. Die sind auch sehr süß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  12. diese kleinen Geschenkverpackungen kommen vom Herzen!
    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!