Freitag, 24. Januar 2014

Knackig

   Recht knackig ist der junge Mann, der auf meinem Geburtstagskuchenbausatz gelandet ist. Ich mag den tollen Digistamp von Kenny K. einfach ;o))!

Birthday cake kit - for the tutorial take a look here: http://miri-d.blogspot.de/2013/07/diy-birthday-cake-kit.html
  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. tolle Verpackung toller Stempel
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  2. Wahrscheinlich lieben diesen Typen sehr viele, meine liebe Gabi *lach* !!
    Er wird auf jedem Fall sehr gut ankommen !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    das sieht ja toll aus....
    einfach genial.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Verpackung hast du da wider gebastelt ! Wirklich klasse und so hat Frau auch noch was fürs Auge.
    Klasse Motivwahl!
    Viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Hihihi, das ist mal ein cooler Geburtstagskuchenbausatz. Was wohl in der Schachtel drin ist? ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Servus!

    Hihi, der ist ja knackig :-)
    Du hast ja vielleicht Ideen :-))))
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Moin Gabi,
    da bin ich endlich wieder. Ich danke dir für deine lieben Kommentare, obwohl ich nicht kommentieren konnte.
    Du hast so viele wunderschöne Sachen gebastelt und deine Stempel, die du verwendet hast, sind einfach klasse. Die Schriftstempel sind auch alle sooo schön. Ich bin begeistert von deinen Werken.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Lecker Kerlchen, den würd ich auch nehmen, den Bausatz.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein knackiges Mannsbild Gabi.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi, nicht dass sich der Beschenkte schlecht fühlt;-))). Also ich finds klasse! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  11. na der kann sich sehen lassen, schöner Bausatz
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja Gabi, das ist ein recht heißes Sahneschnittchen....Grins...nein im Ernst,da ist mal wieder eine ganz fantastische Verpackung bei dir entstanden und genau meine Farben.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Wundervoll edles Papier und eine sehr neckische Umsetzung :)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!