Montag, 6. Januar 2014

Landhausstil und neues von Felix

  Im Landhausstil habe ich das folgende Notizbüchlein gestaltet:

Notepad (Landhousestile)
Und da ich immer wieder gefragt werde, wie es Felix geht, hier nun ein aktuelles Bild. Er ist mit seinen fast 5 Monaten nun in der Flegelphase und testet gerade, wer der Chef im Hause ist... dreimal dürft ihr raten, wer im Moment das Sagen hat ;o):

  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. ach wie süss, liebe gabile....lass dich nicht unterkriegen...*lach*
    wunderschön schaut dein notizblock aus...und mit felix hilfe sind deine bastelsachen nun bestimmt gut sortiert...*lach*
    liebe montagsgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Dein neues Werk gefällt mir gut
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Gabi, das Notizbüchlein gefällt mir in diesem Stil auch sehr gut. Das Filzteilchen macht sehr gute Figur drauf !!

    Ja, ja, wer wird da der Chef sein, da braucht man gar nicht lange zu raten *lach* !!

    Herzliche Feiertagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Der Kleine ist ja süß! Ich habe auch zwei schwarze Katzen, die sind aber schon größer (und dicker) und fühlen sich so langsam auch als alte Damen! :-)

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Notizbüchlein :)
    Ja das hab ich immer wieder mit dem Kind und dem Austesten, wer wohl der Boss ist ;)

    Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Oh das ist schick geworden!!
    Und Du stellst ja wieder schwierige Fragen!!! ... ich hab so gar keine Ahnung ... *schlapplach*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. liebe Gabi
    das Notizbüchlein ist so toll
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Servus!

    Ein hübscher Notizblock geworden - Landhausstil gefällt mir sowieso :-)

    Und Felix ist ja ein ganz süßer ... Flegel :-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. sehr genial, was du da gestaltet hast!

    wusstest du es nicht:
    hunde haben herrchen, katzen personal! *LOL*

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gabi, dein Notitzbuch, Babybuch und Buchecken sind allesamt sehr schön geworden.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gabi,
    das Notizbüchlein sieht ja wundervoll aus, eine tolle Kombi mit den Papieren und dem Filz.
    Ach und das mit dem "Personal" habe ich auch schon gehört, da musst Du jetzt wohl durch :)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  12. Dein Notizblock im neuen Kleid ist wunderschön geworden.
    Schönen Tag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. Brilliant note book I like the design, and Felix is beautiful
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  14. Moin Gabi,
    ich wünsche dir ein gutes und gesundes Jahr 2014. Du bist ja gar nicht unterzukriegen. Warst ganz schön fleißig am Basteln, in der Zeit, in der ich nicht hier war. Dein Notizblock ist so wunderschön gestaltet. Ach, ich habe irgendwie noch keine Lust zu basteln. Meine Feiertage waren zu stressig. Jetzt lasse ich erstmal alles ruhiger angehen.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Dein Notizbüchlein ist schön geworden, so ganz nach meinem Geschmack!Und eine hübsche Miez ist der Felix geworden !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe den Landhausstil,ach der ist so herrlich und spricht mich total an...ein ganz wundervolles Notizbuch ist da bei dir entstanden.....na und dein Felix ist ein Süßes...na und das er der Chef ist, das ist doch wohl klar...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  17. das kleine Büchlein sieht in dem Landhausstil richtig chic aus!
    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!