Donnerstag, 30. Januar 2014

Lesezeichen in pink

    Für meinen Vorrat sind diese beiden Lesezeichen in pink entstanden:

Bookmarks
  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Guten Morgen meine Liebe,
    diese beiden Lesezeichen sind wieder toll geworden. Lesen macht schlau, daher eine Eule !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gabi,
    du machst immer so hübsche Dinge !!! Rosa ist jetzt nicht unbedingt meine Farbe, aber die Lesezeichen sind trotzdem sehr, sehr hübsch !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wieder ganz hübsch geworden, toll!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Deine Lesezeichen sehen wieder toll aus und die Eulen passen perfekt.
    Wünsche dir einen schönen Tag und
    glg ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Moin Gabi,
    so richtig, richtig schön sind deine Lesezeichen wieder geworden. Und was passt besser auf ei Lesezeichen, als Eulen. Deine hier sind total süß.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen superschön aus!! Die Farbe find ich klasse und die Eulen sind total süß!
    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  7. Deine Lesezeigen entsprechen total der Zeit, die Eulen sind ja total der Hammer
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  8. Toll, pink! Ich nehme beide! Die sehen echt toll aus.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  9. Süßen Eulen prangen auf deinen Leseszeichen Gabi.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gabi,
    das nenn ich doch mal eine super Idee. Deine Lesezeichen gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Servus!

    Das sind wirklich süße Lesezeichen. Und die Eulen passen wirklich gut - denn wer liest wird schlau :-) Naja kommt drauf an was er liest :-)))
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Oh, in rosa - in meiner Lieblingsfarbe - so was von schön! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Hi Gabi ,ach die sind ja putzig ,Eulen sind eh der Renner ,du hast da auf jeden fall schicke Lesezeichen und die Farben strahlen so richtig schön ,genau richtig gegen dieses trübe Wetter hier! Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gabi,
    die Eulen sind ja süß und zieren die Lesezeichen sehr.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  15. Die Eulchen passen sehr gut auf die Lesezeichen. Sehr schön!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  16. Die gefallen mir gut!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gabi,
    tolle Lesezeichen sind da entstanden.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  18. Oh, die sind ja total süss. Ich liebe diese herzigen Eulen und die Farbe ist genau nach meinem Geschmack.

    AntwortenLöschen
  19. Gabi, deine Lesezeichen-Ecken hast du in tollen Farben gestaltet!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  20. Du weiß ja, dass ich ein Fan deiner Lesezeichen bin .....die Beiden sind dir auch wieder ganz fantastisch gelungen...die Eulen sind einfach total süß...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!